MMOGA-EA FC25
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2015

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.091
    Vergeben: 182

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    mal eine Frage: Welches Spiel ist schneller? FIFA oder PES? Auf den Videos sieht PES immer sehr schnell aus. Da denke ich mir immer: Junge Junge so schnell spielst du doch bei FIFA nicht. Wobei es denke ich auch auf den Spielstil des Spielers ankommt. Manche spielen mega auf Konter, manche aber so wie ich auch mal hinten rum
    Da PES seit den letzten Ablegern nicht nur 3 Geschwindigkeiten hat, ist es relativ individuell was das betrifft. PES 2015 fand ich eigentlich gar nicht so schnell, insbesondere da man das jeweilige Mannschaftstempo gut vermittelt bekam. In einigen Situationen kann PES aber tatsächlich etwas flotter werden, besonders Standards sind etwas zu schnell.

Allerdings finde ich FIFA da keineswegs besser. Nach meinem Empfinden sind beide nach wie vor zu schnell und das wird sich nie ändern. Bei 8 oder 10 Minuten, die 45 Minuten simulieren, kann es auch nur so funktionieren. Was wäre die Alternative? Echtes realistisches Tempo? Nö, dadurch wäre das Pacing völlig verfälscht und Animationstufen müssten viel langsamer und detaillierter ausgeführt werden. Im Umkehrschluss wäre das ein Graus am Controller, dass vergessen viele Spieler nur zu gerne wenn realistisches Tempo gefordert wird.

Abschließend kann ich nur sagen dass die zweitniedrigste Stufe in PES 2015 sehr angenehm ist.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (13.06.2015)