Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
was mich immer wieder überrascht, wenn man mal alle Beiträge hier durchliest, das scheinbar fast jeder eine andere Version der Demo zu haben scheint, zumindest könnte man das denken...

klar, die Demo hat noch so einige Dinge, die auch mir überhaupt nicht gefallen, aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Demo, die Spaß macht und die einen immer wieder vor Herausforderungen stellen kann...
ich finde es zB sehr gut, das eben nicht jedes Spiel gleich ist, denn selbst wenn man die Gleiche Begegnung nach Spielschluss immer wieder neu startet, erlebt man unter Umständen immer ein anderes Spiel, mit einem anderen Spielverlauf und einem anderen Ergebnis...
auch die Keeper finde ich durchaus real, zumindest habe ich bei mir noch keine nennenswerten Fehler entdeckt, außer, das halt auch Keeper Fehler machen können, die mehr als nur realistisch sind....
Schiri Fehler, also ich habe noch keine gehabt...bisher immer eine gerechte Verteilung der Karten, egal, ob Gelb oder Rot...

also ich kann nur ein positives Fazit zur Demo ziehen, da die Verbesserungen bei weitem überwiegen und kleine Fehler sicherlich auch noch ausgebessert werden, zumindest bleibt das zu hoffen...
Das hängt aber auch immer vom Betrachter ab.
Ich find schon, dass die Keeper sich das ein oder andere mal einfach nur dämlich und nicht nachvollziehbar bewegen. Dann denk ich mir aber auch immer WTF wie hat der den gehalten ? Früher ein sicheres Tor, geil.
Schiedsrichter Fehler ansich nicht, Wenn sie gepfiffen haben, lagen sie meist richtig (aber auch hier denkt jeder manchmal anders).
Einzig die Kartenverteilung ist etwas seltsam manchmal. Warum der Gegner keine rote kriegt, obwohl ich alleine aufs Tor zu renne, war mir unbegreiflich. Ist aber erst einmal vor gekommen.
Ansonsten macht FIFA 15 auch schon in der Demo laune (hab schon 14 std )