0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Hab gestern nochwas Demo gezockt und werde heute abend auch nochwas zocken.
Muss sagen das ich begeistert bin und glaube das mit burnley richtig geil und spannend werden kann.
Spiele ja auf xbox360 und muss sagen das es richtig gut gemacht ist obwohl ja one und ps4 Version im fokus sind
Also hoffe das die Vollversion dies dann bestätigt.
Übrigens hatte ich mit den Torhütern bisher garkeine Probleme
Bin mal gespannt
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Vegeta909
Die Option VSync gibt es in den Settingeinstellung von FIFA 15 Demo nicht mehr
Siehe hier:
FIFA 15 Setupeinstellungen.jpg
@Alaba27
Wie sieht denn Dein Systemkonfiguration vom PC aus und welche Grafikkarte nutzt Du denn ?
Ich habe einen Xeon E3 1230 V3 mit einer Asus Radeon HD 7870 GHz Edition DirectCU II v2, 8GB RAM mit Windows 7 64/Bit und nutze zum
Game noch das RadeonPro Tool, damit läuft das Game "Butterweich" ohne Ruckler oder sontiges.
Geändert von Zotac2012 (13.09.2014 um 13:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Doch ,es gibt VSync im Menü. Guck mal im vorletzten Punkt:
"Frame Rate".
Wenn du Lock to 60 FPS machst dann bleiben die FPS konstant bei 60,VSync ist ja eben dass er die Frames an die HZ Zahl des Monitors anpasst
Hab nen i5 4570@3.6 Ghz und ne GTX 780 Ghz Edition,läuft auch butterweich![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Vegeta909
Nein das ist so nicht richtig! Wenn die Framerate auf 60 begrenzt wird ist das ein Framelimiter und dieser läßt nicht mehr als 60 FPS/Bilder pro sekunde
zu, das ist gerade bei sehr starken Grafikkarten wie ein R9 290 [X] oder GTX 780 [TI] sehr Sinnvoll. Schau mal bei den Settings in FIFA 14 da hast Du
auch die Framerate die man begrenzen kann und weiter unten bei den Rendering Optionen die Einstellung auf Vsync warten. Das Vsync hat etwas mit
dem Vertikalen Bildaufbau zu tun [Tearing], ist aber kein reiner Framelimiter, es gibt ja auch noch so etwas wie einen Dynamischen Vsync.
Geändert von Zotac2012 (13.09.2014 um 13:50 Uhr)
Lesezeichen