0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Finde ich auch gut so (und realistisch)... war/ist aber auch schon bei FIFA 14 (PS4) so
Was ich gerade ausprobiert hab (bin seit ca. 30 Minuten wieder zu Hause... direkt Demo an)... bei eigener Ecke gibt es jetzt die Option z.B. die eigenen Spieler auf's kurze Eck oder auf's lange Eck laufen zu lassen... oder den gegnerischen Keeper zuzustellen und zu bedrängen... funktioniert bisher (3 Versuche) sehr gut... stellt man mit dem Steuerkreuz ein (PS4)...!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also ich habe weder was Freigeschaltet noch etwas Gekauft, habe lediglich die Tastenkombinationen die man unter Jubel im Menü angezeigt bekommt
die entsprechenden Tasten gedrückt nach dem Tor und dann hat das auch funktioniert.
mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Ja das kann ja auch sein, aber die freizuschaltenden Jubel klappen nicht. Es gibt auch einen Teil bei den Jubeln, die freigeschaltet werden müssen, gibt da auch bei der Jubelhilfe einen Teil der freizuschaltende Jubel heißen. Da sind auch die neuen aufgelistet und die funktionieren halt nicht bevor man sie nachher in der VV freischaltet
Tops |
Es gibt so viele neue "Kleinigkeiten", welche das Spiel um einiges besser und schöner machen, ich entdecke quasi in jedem Spiel etwas Neues... ich spiele gerade wieder einmal mit Liverpool (ICH) vs. Napoli (CPU)... beim Stande von 0:0 hat Napoli nach einer Ecke eine große Chance... Higuain köpft auf mein Tor und Keeper Mignolet ist bereits geschlagen... doch Johnson steht auf der Linie und köpft den Ball noch raus... Nachschuss von Hamsik und wieder klärt Johnson auf der Linie, in dem er sich in den Schuss wirft... der Ball geht ins Aus und es gibt wieder Ecke für Napoli... doch zuvor stürmen mehrere meiner Spieler zu Johnson und bedanken sich für die zwei Rettungstaten... sehr cool gemacht...!
RealHSVer (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Das mit den Eckenfunktionen habe ich auch schon probiert, aber geklappt hat es erst einmal. Muss da noch ein wenig tüfteln. Man kann auch einen Spieler wählen im Strafraum und mit dem dann den Eckball fordern. Dann kann man auch mit X auf PS4 seinen Körper einsetzen und dann schießt der Computer den eckstoß. Auch ein ganz nettes Feature
Geändert von RealHSVer (11.09.2014 um 16:34 Uhr)
GAD777 (11.09.2014)
Tops |
Oder bei eigenem Torabschlag, kann man mit R1 das eigene Team nach vorne Peitschen... die Mannschaft rückt dann weiter auf... auch cool
Oder die Anweisungen, welche man jedem einzelnen Spieler geben kann... z.B. Stürmer Sturridge kann man anordnen "Dreh dich mit dem Rücken zum Gegner und fordere den Ball"... macht er dann auch so... oder Stürmer Sterling kann man anordnen "Versuche es mit Offensivläufen, wenn sich die Gelegenheit bietet"... funktioniert auch...! Wenn ich mir vorstelle, dass man all so Kleinigkeiten in seiner Manager-Karriere einstellt und dem Ganzen eine unverwechselbare und individuelle Note verleiht, dann finde ich das schon sehr geil muss ich sagen...!
Geändert von GAD777 (11.09.2014 um 16:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das mit dem aufrücken gab es bei PES 2014 schon
Allgemein finde ich das gameplay richtig gut , ea hat einen sehr guten weg eingeschlagen
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Mit den Torhütern kann ich dir nur zustimmen. Angedrehte Schüsse ins lange Eck werden bei mir fast immer gehalten, außer ich bin ganz alleine am Elfmeterpunkt vor dem Tor.
Das mit den Hackenpässen ist mir auch besonders aufgefallen. Das sind einfach manchmal zu viele für ein Spiel. Bei Spielern wie Hazard oder Willian ist das ja noch ok, dass sie den Ball mal mit der Hacke spielen, aber nicht bei Gerrard und Kehl.
Zu viele Außenristschüsse gab es meiner Meinung nach schon bei Fifa 14. Außerdem sind immer noch viele von diesen komischen "normalen" Schüssen drin, die sich extrem ins Tor drehen.
Trotzdem finde ich bis jetzt, dass die Demo sehr gut im Gegensatz zu Fifa 14 ist. Das Spiel ist einfach viel realistischer geworden und nicht mehr so langsam und träge, wie Fifa 14.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Was ich gar nicht kann sind Heber... die gehen alle entweder in die Ränge oder dem gegnerischen Keeper direkt in die Arme... aber das wird wohl an mir liegen
Auch sehr gut sind mal wieder die englischen Kommentatoren... gehen auf die neusten Ereignisse ein... so wird z.B. erzählt, dass Higuain bei der WM 2014 in Brasilien gegen Belgien getroffen hat und durch sein Siegtor zum 1:0 die Argentinier ins Halbfinale eingezogen sind... so etwas gefällt mir...!
Geändert von GAD777 (11.09.2014 um 17:09 Uhr)
Lesezeichen