0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Also um ehrlich zu sein kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, warum die meisten hier Schweirigkeiten auf Weltklasse Tore außerhalb des 16ers zu erzielen, ebenso Freistoßtore. Bei mir absolut kein Problem. Ich finde aber der Modus Legende hat sich deutlich erhöht von der Schwierigkeit, dazu mehr in meinem Teil.2 Bericht zur Fifa 15 Demo, der dieses Wochenende erscheinen wird hier im Forum.
Die Torhüter reagieren teilweise richtig stark, vorallem auf Legende. Tore zu erzielen funktionierte bei mir meist nach Flanken von der linken oder rechten Seite, sämtliche Verteiger donnern die Bälle per Kopf rein. David Luiz ist ein Freistoß Monster, hat bei mir in 10 Spielen auf Legende 8 Freistoßtore direkt erzielt, also den Freistoß selbst geschossen. Bin gespannt ob es in der Vollversion dann bei Naldo von den Wölfen auch so sein wird.
@Nummer777 auf welchem Modus ? Ich bisher nur eine einzige 0:1 Niederlage auf Modus Legende (Ich BVB), (CPU Barcelona)
Am besten klar komme ich mit Marco Reus, Eden Hazard, David Silva, Samir Nasri und Ivan Rakitic, und mit Freistoßkünstler David Luiz.
Lesezeichen