0
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Komisch. Bei mir kommen die Schüsse aus der 2ten Reihe total schwach und sind kein Problem für den Torhüter. Tore mache ich nur im Strafraum und vorallem nach Abstaubern. Die Ballphysik ist der Wahnsinn, mega geil wie man die Details in den Highlights sieht. Vorallem die Schusstechnik, Paraden und der Sound flashen mich. Die Schüsse sind wie in echt, wenn der Spieler den Ball nur nach reinschieben muss, macht er das auch arrogant und drischt in nicht mehr aus 2 Metern in die Maschen. Apropos Maschen: Ich als Fan der Atmosphäre freue mich sehr, dass man jetzt aus zwei Maschentypen auswählen kann, doch das Beste ist, dass die Maschen bei einem harten Schuss tatsächlich klackern, wie in Echt, sehr geil EA. Allgemein der Sound ist großartig, extra etwas lauter gestellt, einfach nur stark. Die Torhüter holen manchmal echt noch zu viel raus, Fehler machen sie bei mir eigentlich kaum.
Also wenn die Version hier die von der GC ist und allgemein als sehr schlecht befunden wurde, will ich gar nicht wissen wie geil sich die Vollversion spielen lässt *___*
Lesezeichen