MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Hab mir auch die Demo (PS4) runtergeladen... ich bin davon ausgegangen, dass es wieder Stunden dauert... also FIFA 14 an und Demo im Hintergrund... keine 5 Minuten später kam die Nachricht, dass die Demo fertig ist ... geil, so schnell... also FIFA 14 wieder aus und die FIFA 15 Demo wurde gestartet

Meine ersten Eindrücke:

Zunächst hab ich ohne etwas großartig einzustellen, direkt mal ein Spiel gemacht... Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... tolle Grafik, super Fangesänge und (wie befürchtet) katastrophale Keeper... hab das Spiel auf Halbprofi mit 7:2 gewonnen... lächerlich! Also hab ich auf Weltklasse gestellt und die Slider wie bei FIFA 14 eingestellt (Keeper z.B. von 50 auf 88)... und nochmals mit Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU) gespielt... was soll ich sagen, wie bereits angenommen war's direkt ein völlig anderes Spiel... hat wesentlich mehr Spaß gemacht und ich musste mich schon sehr anstrengen, um zum Torerfolg zu kommen... am Ende hab ich gerade so mit 2:1 gewonnen... Mignolet (Liverpool) und Cech (Chelsea) hielten wie zwei junge Götter... jaaa, so muss das sein! Dann wollte ich's wissen... hab auf Legende hochgestellt und mit Liverpool (ICH) vs. ManCity (CPU) gespielt... beide Keeper (Mignolet und Hart) zeigten klasse Paraden... beim 1:0 (Sturridge) war Hart ebenso machtlos wie Mignolet beim 1:1 Ausgleich (Dzeko)... im Elfmeterschießen konnte ich dann 4:2 gewinnen...!

Erstes kleines Fazit nach 2 ernsthaften Testspielen:

Schöne Grafik, leichter aber spürbarer Fortschritt zu FIFA 14 NG (über CG brauchen wir nicht zu diskutieren)... gutes Gameplay, meist kluge KI und nach dem Bearbeiten (Hochstellen) der Slider sehr gute Keeper (teilweise unglaubliche Paraden)... toller Sound im Stadion, da gibt es nichts zu meckern... Schiris bisher auch voll ok aber da kann man erst nach mehreren Spielen was zu sagen... Platzabnutzung und schmutzige Trikots sind auch ganz gut gemacht... gut finde ich in der Demo, dass die vorgenommen Einstellungen (Controller oder Slider) nicht vor jedem Spiel neu eingestellt werden müssen, alles wird so übernommen, wie man es zu Beginn eingestellt hat (spart Zeit und Nerven)... einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die etwas übertriebenen Schüsse aus der zweiten Reihe (zu fest)...!

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der FIFA 15 Demo (PS4)

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.09.2014 um 20:03 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.09.2014)