0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kann mir jemand einen Vergleich zwischen Fifa 15 für PC und Fifa 15 für Xbox One oder PS4 liefern? Kann leider erst Freitag auf PS4 und PC die Demo zocken...
Habe einen PC mit folgenden Systeminfos: 8GB DDR3-Ram, 1TB Festplatte, Intel i4670k 4x 3,4 GHZ (kann noch übertaktet werden bis ich glaube 4,0 oder 4,2 Ghz) und eine Sapphire Radeon 280x mit 3GB Speicher...
Reicht der für Fifa 15 auf maximalen Grafikeinstellungen ohne Ruckler?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
FIFA 15 | PC vs. Xbox 360 vs. Xbox One im Grafikvergleich - YouTube
Ne 280X? Mit der kannst du selbst Fifa auf 4K spielen![]()
barrios09 (10.09.2014)
barrios09 (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Danke für die Auskunft...Das ist ein gutes Argument für die PC-Version...
Ist es denn Gameplaytechnisch auf gleichem Niveau wie die Versionen für PS4 und Xbox One?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Jup,alles gleich..aber was für Extra Modi die Konsolen haben werden weiß man nicht..wird eh wieder unnötigansonsten Gameplay etc alles gleich
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich hoffe mal EA wertet den Torabschluss noch kräftig auf. Es kann nicht sein, das man auf Profi in vier Spielen nicht eine Hütte erzielt. Habe 15 Schüsse, 5 nur aufs Tor und kein Tor im letzten Spiel. Und die TWs sind teilweise echt OP.
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Also ich hab gerade auch meine ersten beiden Spiele gemacht:
+ Zuschauer und Gesänge
+ Grafik im Allgemeinen ist sehr stark
+ Animationen im Spiel (Torhüter, 2. Ball auf dem Feld etc.)
+ sich bewegende Banden
Die Minusliste:
- Gegenspieler können über den halben Platz rennen und sind mit Ball 2 Mal so schnell wie alle verteidigenden Spieler
- Gegner schießt trotz größter Gastgeschenke meilenweit am Tor vorbei
- weißer Ball trotz Schnee (ich hab einen großen Fernseher und hab den Ball wirklich kaum erkannt, kann in der Vollversion aber auch anders sein)
- Torhüter halten wie junge Götter, hab selbst auf halb Profi Schwierigkeiten eine Bude zu machen und meist nur raus- und ausgespielt und keine Schüsse
RealHSVer (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Also, Bilanz nach 15 Spielen:
- 0 Kopfballtore
- 0 Freistoßtore
- 0 Tore von außerhalb des 16ers
- es ist sonst recht leicht Tore zu schießen bisher
- Torhüter im 1vs1 sind sichere Tore, entweder Tricks wo er nach vorne springt wie ein Irrer oder eben vorbeilegen
- 2 FS am Sechzehner, einen mit direkter Torchance
- Defensiv null Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen eig
Außerdem ist immerhin positiv, dass an der Seitenlinie auch Bälle gewonnen werden können, ohne dass der Ball ins Aus geht. Vom Grätschen-Effekt bisher nichts gesehen. Auch nicht vom Spieler anfeuern, loben oder vollmaulen und was auch immer
- Teamjubel immer der gleiche mit dem Wegstoßen
- Deutsche Fangesänge (?) in England (z.B. Oh wie ist das Schön oder XXX allez XXX allez)
Bis auf das Stadion-Feeling in England und der Grafik ist MIR kaum etwas wirklich positiv aufgefallen bisher
NEGATIVPUNKT NUMMER EINS:
Gegner leicht anlaufen und der drischt den ball ins Seitenaus
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen