Grafisch klar besser als 14 (PC). Endlich sind auch die Zuschauer ok und nicht pixelig wie bei den bisherigen FIFAs. Zerren am Trikot wird endlich gepfiffen. Habe bisher 3x gespielt...was mir noch nicht gefällt: einige Animationen sind hakelig...zudem sind Schusskraft und Kopfbälle viel zu wuchtig (kann man natürlich einstellen). Spielt ihr mit der Voreinstellung (50)? Auch aus 30 Metern zischt der Ball wie eine Rakete richtung Tor bzw. knallt Ibrahimovic auch aus 25 Metern den Ball unter die Latte obwohl ich nur kurz auf Schuss drücke. Die selben einfachen Spielzüge sind leider wieder mit Barcelona viel einfacher als mit Dortmund usw. obwohl die Werte der Spieler da keinen Unterschied ausmachen dürften (nur paar Pässe entlang der Flanke und die Sprintgeschwindigkeit)..ich hoffe, es ist besser als bei FIFA 14...da hat es mich nämlich enorm gestört, dass bei guten Teams alle Spieler sehr schnell laufen - auch die Verteidiger...aber bei nicht so guten Teams kriechen sie dahin, obwohl die Geschwindigkeit eines Verteidigers null mit Abwehrstärke zu tun hat.