0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Naja was sollen sie denn machen? Die alten Konsolen sind halt zu alt für die neue Engine,das kriegen sie nicht hin.
Selbst Fifa 14 CG sah ja grottig aus auf X360 und PS3,versuch mal mit nem High End PC von 2006 noch Fifa zum laufen zu bringen,das klappt nicht
FIFA 15 FULL GAMEPLAY Old Gen Xbox360/Ps3+INFO FIFA 15 ALL NEW FEATURES ITA - YouTube
Sieht echt nicht schön aus![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also mich würde es ja nicht wundern, wenn sie FIFA 16 gar nicht mehr für die alte Generation rausbringen. Aber iwann muss man halt auch als Rausgeber den Schnitt machen
Tops |
Eben. Die neue Engine packt halt ne CG Konsole nicht mehr. Jungs seit mal froh dass es einigermaßen flüssig ( ok 30 FPS) auf ner Konsole läuft die 2006 rausgekommen ist..
Da kann man halt nix neues erwarten![]()
Tops |
Aber kann die Leute natürlich verstehen, die keine NG Konsole haben. Vor allem weil man dann noch 70 Euro hinlegen soll. Ich mache es immer so, dass ich ein Gamessparschwein habe, das ich selbst öffnen kann und dann jede Woche nen 5er reinmache und alles an Geld was ich so nebenbei bekomme, sprich Trinkgeld auf Arbeit oder Geld von Oma oder Eltern oder halt an Geburtstagen
Tops |
400€ alle 7-8 jahre finde ich nicht schlimm.
Pumpe selber alle Paar Jahre Geld in meinen PC rein und bin erst 17,,das Geld krieg ich auch nicht von Eltern oder so..kann die Leute aber auch verstehen,70€ für sowas,naja..
Aber da kann EA ja nix für,leider.
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das EA rein spielerisch und grafisch nix mehr aus den alten Konsolen rausholen will, ist ja ok. Grafisch könnte man da schon noch was machen, aber gut. Die Prioritäten liegen jetzt woanders.
Aber das EA so tut, als würde man ein komplett neues Spiel für PS3 und Xbox360 verkaufen, ist schon ziemlich dreist. 70 Euro für ein paar neue Trikots, Stadien und aktuelle Kader ist ne Frechheit.
Da soll man dann bitteschön auch entsprechend den Preis anpassen.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
So neue Infos zur Demo. Quelle: fifauteam.com
Total doof mal wieder, dass nur PS4 Spieler bis Mittwoch Abend warten müssen. Aber naja jetzt wissen wir zumindest eine Zeit
Lesezeichen