Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
CONTRA

Gameplay
- Von meinen gefühlten 100 Flanken bzw. Ecken kamen ca. 1-2% beim eigenen Spieler an. Dieses zählte in FIFA 14 zu meinen absoluten Stärken. Hier ist es auch egal, ob ich den Powerbalken zu 20, 40 oder 80% auflade. Der Ball landet meist beim Gegner. Wenn nicht, dann fliegt er gleich an Freund und Feind vorbei.

Sonstiges
- Nachdem der Ball ins Toraus rollt oder eine Auswechslung ansteht, muss ich erst dreimal „x“ klicken, bevor das Spiel weitergeht. Das ist zu oft und bei 2014 besser gelöst.
Kopfballtore nach einer Flanke oder Ecke waren und sind nicht gerade eine Kunst in FIFA14. Finde die Änderung super, so MUSS man sich Tor endlich erspielen und dieses dumme „90 Minuten geflanke“ endlich ein Ende hat! Ohne Flanken geht es nicht, in FIFA14 wars aber zum kotzen.

Ja und nein. In FIFA14 war alles mit festen Videoanimationen gelöst, wodurch es immer gleich aussah. Im neuen Ableger ist es nicht mehr so zerstückelt (Ball im Aus nach Schuss/Auswechslung -> Video -> Weiter gehts), war zu einem besseren Fluss führt und nicht mehr den Eindruck hinterlässt, man spielt 10 Spiele.

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen

Was mir an der Demo PC gut gefällt ist das die englischen Sprecher auf die Aufstellung reagieren, sprich wenn ich zum Beispiel bei Barca mit Neymar und
Luis Suàrez im Sturm spiele, werden die auch Namentlich genannt. Ich hege ja die Hoffnung das die deutschen Sprecher endlich mal Ansatzweise an die
englischen rankommen, nur Glauben will ich es noch nicht. Wundert natürlich nicht, wenn die englischen Audiofiles 1GB groß sind und die deutschen
270 MB.

mfg Zotac2012
Wir wollen doch alle ein Spiel, das sich am wahren Fußball misst, oder? Ausufernde Kommentatoren haben da in der deutschen Version nichts zu suchen, oder hast du mal ein Spiel gesehen, wo sich der Kommentator verausgabt hat (gibt vielleicht die ein oder andere Ausnahme)? Normalerweise knallen sie dir nur nach deutscher Art Fakten über Fakten rein. In Spanien oder England ist das ganz anders..