0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Man findet immer Kritik, wenn man welche finden will. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Wenn dir das Spiel nicht gefällt ist es völlig in Ordnung aber ich habe einfach das Gefühl, dass du es prinzipiell schlecht machst. Zum Thema Stimmung: Besser ist das noch in keinem Spiel umgesetzt worden. Klar geht es besser, aber das geht es immer.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Bei Napoli finde ich gerade Hamsik unheimlich Ballsicher, dem kann ich den Ball gar nicht abluxen...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Da wird sich gar nichts mehr ändern bis zu Vollversion. Zumindest in dem Bereich nicht. Mich würds ja schon wundern, wenn EA eine Kantenglättung in der VV einbaut *träum
Das war in den letzten Jahren nicht anders, mit den Fans.
Edit: Naja ich find das Ding mit den Pfiffen in PES wesentlich besser (wenn auch leicht übertrieben)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich kann nur für mich sprechen und muss sagen, das die Stimmung so gut wie nie zuvor in FIFA ist. Besonders wenn man England gegen England spielt ist es teilweise echt laut. Und bei mir pfeiffen sie auch heftig, wenn ich zum Beispiel im Strafraum umgegrätscht werde.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Also kann es sein, dass man bei 15 wesentlich länger die Schusstaste halten muss als früher? Bei Lupfern muss man die bestimmt 1,5 Sekunden halten, damit der ungefähr passt xD. Oder kommt mir das nur so vor?
Tops |
GAD777 (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Mich würde mal interessieren, wo bei der Demo die Einstellungen/Settings die man im Game macht gespeichert werden. Denn solange man ja im Game
bleibt, bleiben diese [Temporären] Einstellungen ja erhalten, nur wenn man aus dem Game komplett rausgeht werden diese gelöscht. Vielleicht kann man
das ja irgendwie drehen, das diese Settings dauerhaft erhalten bleiben.
Das mit den Lupfern funktioniert bei mir wie auch in FIFA 14, nur leider kommen die Torhüter nicht mehr so ungestüm aus dem Tor, somit ist es deutlich
schwieriger geworden. Normalerweise waren solche Lupfer bei Joe Hart eigentlich immer drin, aber der Simpel bleibt doch jetzt bis zuletzt im Tor,
unverschämtheit
mfg Zotac2012
Lesezeichen