0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Bei mir kommt gerade die absolute Vorfreude auf und selbst meine "Übergangsbeschäftigung" Madden NFL 15 kann mich nicht so wirklich ablenken.
Schaue mir gerade bei Youtube eine FIFA 15 Karriere mit Swansea aus der Closed Beta an und kann es kaum erwarten selbst loszulegenWahrscheinlich verschwindet Madden traurigerweise mit Demo-Release in der Schublade und Fifa wird ausreichend getestet. Hoffe natürlich auf den lieben "Herrn Amazon", dass er mir die Fifa Vollversion auch rechtzeitig liefert
Über einen Tag früher wäre ich auch nicht böse
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
So ich muss jetzt auch zur Demo weichen,hab ne Runde Fifa 14 Online gespielt,ich mach 90 min das Spiel,Gegner hat keinen Torschuss und macht am Ende dass 1:0..hab das Spiel jetzt deinstalliert ,am liebsten würd ich es schrotten![]()
RealHSVer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ohne Witz ich hatte mindestens 15 Torschüsse und er gewinnt trotzdem mit einem einzigen Torschuss..zum Glück hab ich keine DVD vom Spiel gehabt,sonst wär es jetzt in der Tonne gewesen.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also wenn selbst die Bild sagt 9.9 bzw 10.9 muss es ja eigentlich stimmen. Komisch nur das EA nichts, aber auch gar nichts dazu bekanntgibt. Vielleicht wollen sie uns aber auch überraschen.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Off-Topic ON
So nach dem Motto: "Liebe FIFA Freunde, es tut uns sehr leid aber leider ist es im Bezug auf den neusten Ableger FIFA 15 zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen. Deswegen wird in diesem Jahr keine Demo erscheinen. Ob und wann die FIFA 15 Vollversion noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, euch bald erfreulichere Infos geben zu können!" EA-Sports
Off-Topic OFF
![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also der liebe ModernConsumer war bei einem EA YouTuber Event und konnte Fifa 15 spielen und das war am Freitag und Samstag. In seinem Video hat er am Freitag gesagt, dass die Demo ja "schon" in einer oder 1 1/2 Wochen kommt, heißt der 10. September. Ich weiß nicht genau woher er das wissen soll, aber wenn er direkt bei EA war kann das schon sein.
Hier das Video: FIFA 15 | EA Youtuber Event - Eindrücke 1/2 - YouTube
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen