0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach laaaanger Zeit mal wieder eingeloggt, so wie meistens zu einem neuen Fifa-Release.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Demo so anfühlt und freue mich auf die neue Engine der PC-Version.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Leute also ich weiß ja nicht. Bisher immer noch kein Release zur Demo, zumindest nichts offizielles von EA. Ich frage mich echt ob die echt am 9.9/10.9 kommt. Sind ja quasi nur noch 5 bzw 6 Tage. Bin mal gespannt. Weiß einer noch wie kurzfristig EA letztes Jahr angekündigt hat??
Edit: habe jetzt mal geguckt im thread vom letzten Jahr. Die Nachricht von EA kam am 2.9, das die Demo am 10.9 kommt. Also iwie komisch dieses Jahr.
Geändert von RealHSVer (04.09.2014 um 22:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Wenn man was sucht steht entweder der 9. Sep oder der 15. Sep, oder dazwischen. Der 9. würde eigentlich am besten passen, weil es wie die ganzen Jahre davor wäre - 2 Wochen vor Release! Hoffe da kommt noch was
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Jeder freut sich auf die Vollversion, aber ich werde mir die Demo nicht nehmen lassen! Vor allem weiß man ja, dass die VV anders wird. Und ich finde die Demo Zeit ist immer richtig geil!Ich mach dann immer so kleine Tuniere mit den Vereinen die man spielen kann
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
RealHSVer (06.09.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Werde sie mir auch mal Laden aber kein Urteil über FIFA 15 bilden bis ich die VV gepsielt habe
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen