0

Den (12.09.2014)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dann muss ich eine defekte Demo haben.
Jetzt schon wieder. Steilpass auf Messi, der aus halbrechter Position aus ca. 14 Metern zum Schuss kommt, den Ball aber nicht gut trifft. Der Ball kullert locker am kurzen Pfosten vorbei. Doch warum nur? Der Keeper steht so im Fünfer, dass er NICHTS vom Tor abdeckt.
Ach ja, ..., der Angriff wurde zudem durch ein ungeahndetes Foul von Messi eingeleitet. Ich erlaufe mir einen Querpass, den ich direkt weiterspielen möchte. Da kommt Messi mit einem Bodycheck angerauscht und klatscht meinen Spieler um, ohne auch nur in der Nähe des Balles gewesen zu sein. Doppelpass, pennender Keeper, Tor.
Das könnte das erste FIFA sein, dass ich mir nicht zulegen werde. Die Demo ist in meinen Augen ein Flop.
EDIT: ... und Abseits war es auch noch![]()
Geändert von djtose1983 (12.09.2014 um 18:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Ich hab gestern Liverpool (ich) gegen Man City auf Profi, mit kompletter Semi-Steuerung, bei Regen und Nacht gespielt. Das war die reinste Schlacht und hat richtig Spaß gemacht. Chancen auf beiden Seiten, Turbulente Szenen im Strafraum und krasse TW-Paraden. Erst in der Verlängerung ging ich dank Sturridge mit 1:0 erfolgreich aus der Partie. Eine gefühlvolle Flanke direkt zu Sturridge, der verwandelt in doppelter Bedrängnis flach und diagonal, sehr knapp neben dem TW vorbei.
So intensiv war FIFA bisher noch nie für mich.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe gestern mit einem Freund unsere FIFA 14-Liga beendet...die letzten 10 Spiele gespielt. Anschließend einige Spiele bei FIFA 15 und ... FIFA 15 war viel schneller...es fühlte sich irgendwie arcademäßig an, schnelle Spieler, die Schuss/Passkraft viel größer...kommt es euch auch so vor?
Mit welchen Einstellungen spielt ihr - die Slider ganz normal (Voreinstellung) oder anders? Ich spiele die PC-Version.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen