MMOGA-EA FC25
Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 615
  1. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
    ich hatte das auch das spiel ging 0 zu 0 aus und Mancity gewinnt die Premier League
    ok aber cool das das EA integriert hat.

Übrigens gibt es schon das erste Tool für die Fifa 15 Demo für PC. Folgendes kann man ändern:

- Die Zeit (Halbzeitlänge) kann verändert werden
    - Das Menü kann übersprungen werden

Hier der Link: http://www.fifa-infinity.com/fifa-15...ettings-v-1-0/

Kanns leider nicht ausprobieren, da ich nicht zu Hause bin.

0 Nicht möglich!

2. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Straßenfussballer
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Also ich hab nun auch ein paar Spiele hinter mir.
    und ich muss sagen das ich recht zufrieden bin was ea da so gemacht hat.
    Besonders gefallen mir die Kleinigkeiten das sich die eckfahne bewegt , die Tore nach oben springen obwohl es manchmal ein bisschen übertrieben ist
    was mir aber nicht gefällt sind die Spiele im regen , dort hat ea mit den Spritzen beim laufen total übertrieben.
    Torwartaussetzer hatte ich bis jetzt erst einen von Roman Weidenfellen aber das kann natürlich auch mal gewollt sein von ea das die Torhüter mal durch eine Flanke unten durch segeln.
    Ich Spiele auf Weltklasse und hab ordentlich zu kämpfen macht sehr viel Spaß
    Offline macht das Game echt viel Spaß , wie es dann später bei ultimate sein wird bleibt abzuwarten ( nur auf pace Spieler gehen usw.)

gruß spiddi

0 Nicht möglich!

3. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Hat noch jemand seine Probleme mit Neapel? Gestern bestimmt 20-30 Spiele gegen die gemacht (Legende) und davon nur ca. 4 gewonnen (inkl. Elfmeterschießen). Dann zwei Spiele gegen Liverpool - lässig 2:0 und 3:1

Nach einiger Spielzeit kamen auch die ersten TW-Aussetzer, keine Reaktion oder Kullerbälle durch die Beine. In einem Spiel dreimal, dann war's das aber auch wieder. Ansonsten sind die TWs ziemlich OP bei mir... im 1 gegen 1 setze ich selten Stiche, bin immer froh wenn ich querlegen kann.
    Und wie hier schon wer sagte: mehrere "Animationen" für Abschläge/Einwürfe wären nett. In der 89. bei 1:2 legt sich ein TW den Ball nicht gemütlich hin und tritt ein paar mal in den Rasen, respektive traben Spieler nicht zum zweiten Ball auf dem Spielfeld.

0 Nicht möglich!

4. Re: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.234
    Vergeben: 398

Standard

Was mich mal interessieren würde: Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Ich spiele seit Fifa 13 komplett manuell und hab das Gefühl, dass sich das irgendwie etwas anders anfühlt. Hab eine höhere Passquote (liegt u.a. auch daran, dass Direktpässe endlich möglich sind, die sind in den letzten Jahren immer versprungen), dafür schieß ich wesentlich häufiger am Tor vorbei.
    Hab sonst immer Probleme, den Ball genau zu platzieren und schieße meistens etwas zu mittig. Bei diesem Fifa habe ich jetzt wesentlich mehr Schüsse, die vorbei gehen.

Ansonsten bleibt zu sagen: Chapeau EA, für den PCler schon ein Riesensprung. Hatte ein paar wenige TW-Aussetzer, aber sonst sind die bei mir auch krass stark und die neuen Animationen und Bewegungen machen sich echt gut!

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

5. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde: Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Ich spiele seit Fifa 13 komplett manuell und hab das Gefühl, dass sich das irgendwie etwas anders anfühlt. Hab eine höhere Passquote (liegt u.a. auch daran, dass Direktpässe endlich möglich sind, die sind in den letzten Jahren immer versprungen), dafür schieß ich wesentlich häufiger am Tor vorbei.
    Hab sonst immer Probleme, den Ball genau zu platzieren und schieße meistens etwas zu mittig. Bei diesem Fifa habe ich jetzt wesentlich mehr Schüsse, die vorbei gehen.

Ansonsten bleibt zu sagen: Chapeau EA, für den PCler schon ein Riesensprung. Hatte ein paar wenige TW-Aussetzer, aber sonst sind die bei mir auch krass stark und die neuen Animationen und Bewegungen machen sich echt gut!
    Spiele eigentlich die Standard Einstellungen, aber habe bei der Automatischen Ballannahme auf Bälle in der Luft geschaltet, da der sonst total blöd wechselt. Und ich spiele das klassische Verteidigungssystem. Das kann ich iwie besser, aber ich bin keiner von denen, die immer Kreis gedrückt halten, damit der Spieler dem Gegner automatisch hinterherläuft... Manuell kann ich einfach nicht, da ich mit Steuerkreuz spiele und nicht mit dem linken Stick(da bin ich glaube ich eine Rarität hier)

0 Nicht möglich!

6. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

@RealHSVer

Fast schon die gleichen Einstellungen, wie ich Sie auch habe. Habe auch auf "Bälle in der Luft" gestellt [mache ich eigentlich schon immer] und genauso
    spiele ich das Klassische Verteidigungssytem [komme ich am besten damit zurecht]. Sprint Taste stelle ich immer auf RB statt RT und ich spiele natürlich
    mit dem linken Stick. Was die Zielsicherheit der Schüsse angeht wird es mit der Zeit immer besser, aber ich hatte auch am Anfang ein paar Bälle dabei
    die sind irgendwo in die Vip Lounge unterhalb vom Stadiondach gelandet, hätte nur noch gefehlt das eine Ente oder Taube auf den Rasen gefallen wäre

mfg Zotac2012

0 Nicht möglich!

7. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.080
    Vergeben: 1.563

@ robbynab

Das "Napoli-Problem" ist mir bestens bekannt ... ich war eben in der Mittagspause zu Hause und hab eine Stunde lang die Demo gezockt... ich war wie immer Liverpool... vs. Chelsea (2:0) vs. ManCity (2:1) vs. PSG (2:0) und vs. Boca (1:1 und 4:3 n.E.) hab ich gewonnen... und dann kam wieder Napoli... 0:2 verloren ... also noch ein Spiel... wieder 0:2 verloren ... dann musste ich wieder arbeiten!

0 Nicht möglich!

8. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @RealHSVer

Fast schon die gleichen Einstellungen, wie ich Sie auch habe. Habe auch auf "Bälle in der Luft" gestellt [mache ich eigentlich schon immer] und genauso
    spiele ich das Klassische Verteidigungssytem [komme ich am besten damit zurecht]. Sprint Taste stelle ich immer auf RB statt RT und ich spiele natürlich
    mit dem linken Stick. Was die Zielsicherheit der Schüsse angeht wird es mit der Zeit immer besser, aber ich hatte auch am Anfang ein paar Bälle dabei
    die sind irgendwo in die Vip Lounge unterhalb vom Stadiondach gelandet, hätte nur noch gefehlt das eine Ente oder Taube auf den Rasen gefallen wäre

mfg Zotac2012
    Sprinten tue ich mit R1, also der oberen Taste, weiß nicht welche taste welche ist bei XBox xD. Und dann halt Effet Schuss mit R2

0 Nicht möglich!

9. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Also ich find die Stadionathmosphäre immernoch schlecht.
    Klar Fangesänge sind mehr und lauter und auch gut unso aber wenn ich als letzter Mann umgegrätscht werde und es nur Gelb gibt, dann frag ich mich, wieso das ganze Stadion den Schiedsrichter nicht in Grund un Boden pfeift.... Die fans singen weiter, als sei nix gewesen....

0 Nicht möglich!

10. AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Also ich find die Stadionathmosphäre immernoch schlecht.
    Klar Fangesänge sind mehr und lauter und auch gut unso aber wenn ich als letzter Mann umgegrätscht werde und es nur Gelb gibt, dann frag ich mich, wieso das ganze Stadion den Schiedsrichter nicht in Grund un Boden pfeift.... Die fans singen weiter, als sei nix gewesen....
    Denk daran das es eine Demo ist und keine Vollversion. Da kann noch einiges kommen bis zur VV.

0 Nicht möglich!

Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte