0

GAD777 (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.459 Vergeben: 1.563 |
@ brustring
So in etwa
Hab jetzt im 5. Spiel auch meine erste Niederlage kassiert... Liverpool (ICH) vs. Napoli (CPU) 0:3![]()
Black_Tiger (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also um ehrlich zu sein kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, warum die meisten hier Schweirigkeiten auf Weltklasse Tore außerhalb des 16ers zu erzielen, ebenso Freistoßtore. Bei mir absolut kein Problem. Ich finde aber der Modus Legende hat sich deutlich erhöht von der Schwierigkeit, dazu mehr in meinem Teil.2 Bericht zur Fifa 15 Demo, der dieses Wochenende erscheinen wird hier im Forum.
Die Torhüter reagieren teilweise richtig stark, vorallem auf Legende. Tore zu erzielen funktionierte bei mir meist nach Flanken von der linken oder rechten Seite, sämtliche Verteiger donnern die Bälle per Kopf rein. David Luiz ist ein Freistoß Monster, hat bei mir in 10 Spielen auf Legende 8 Freistoßtore direkt erzielt, also den Freistoß selbst geschossen. Bin gespannt ob es in der Vollversion dann bei Naldo von den Wölfen auch so sein wird.
@Nummer777 auf welchem Modus ? Ich bisher nur eine einzige 0:1 Niederlage auf Modus Legende (Ich BVB), (CPU Barcelona)
Am besten klar komme ich mit Marco Reus, Eden Hazard, David Silva, Samir Nasri und Ivan Rakitic, und mit Freistoßkünstler David Luiz.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
@black Tiger: Es ist nicht jeder so gut![]()
Ne mein ich ernst, ich tu mich auf Profi schon nicht einfach :yes
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Also Black_Tiger sei mir nicht böse, aber deine Einschätzung hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades kann ich persönlich nicht Ernst nehmen bzw verallgemeinern, da wir doch alle wissen, dass du wohl im Spiel gegen den PC unglaublich stark bist. Du hast ja auch bei FIFA 14 alles weggeschossen. Deshalb sei mir nicht böse, aber für mich bist du außer Konkurrenz.
ralf (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Find ich auch
das wichtigste für mich ist auch einfach Spaß zu haben, unterschiedliche Tore zu erzielen, auch wenn ich mal nicht den einfachsten Weg gehe...
Deswegen spiel ich auch dementsprechend auf nem niederigeren Schwierigkeitsgrad als Legende und bin damit sicher nicht der einzige...
Daher find ich deine Aussage ist quatsch![]()
Tops |
Erhalten: 6.459 Vergeben: 1.563 |
Auf Legende (PS4)... hab's dann direkt noch einmal versucht... Liverpool (ICH) vs. Napoli (CPU) 0:2... mit Napoli hab ich's wohl nicht so
... ich spiele bisher immer mit Liverpool und komme am besten mit Jose Enrique (LV), Gerrard (ZM), Sturridge (ST) und Sterling (ST) klar...!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich hasse es :
Manchmal macht der einen Torjubel automatisch .
Die Mitspieler setzen sich hin und er zeigt auf die , ist ganz nett aber er macht es ohne dass man was machen kann .. War bei fifa 14 auch so !
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Hab jetzt einige Spiele (BVB-Napoli) auf Legende gemacht, kann absolut keinen Stich setzen. 0:4, 1:3, 0:2, 1:1 stehen da. Komme einfach nicht zu vernünftigen Schusschancen. Mal schauen ob sich das bessert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Also Profi ist für mich genau richtig im Moment.
Grade mein 1. Freistoßtor mit Messi aus ca. 23m (halblinke Seite vom Strafraum) geschossen & das war das entscheidene Ding gegen PSG
Sirigu hat einige Dinger überragend gehalten
Was mir nicht gefällt ist, dass die KI über Außen übelst schnell ist & sehr dribbelstark ist...das nervt mich ein wenig.
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Lesezeichen