0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Xbox One Vorbestellung storniert. Ich schau mir in der Vollversion erstmal die Keeper an...ganz grausam. Jeder Ball wird nur nach vorne abgeprallt, da kann man noch so langsam spielen wie man will. Vom fünf Meterraum aus immer schräg und Volldampf auf den Keeper schießen. Dieser fällt zu irgendeiner Seite und egal wie nah der Ball am Körper vorbeigeht der ist eigentlich immer drin. 😠
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So jetzt habe ich schon einige Spiele gemacht [geschlafen wird erst nächste Woche wieder] und kann die Kritik die hier in den Threads bezgl. Grafikfehler
oder auch der Torhüter nicht nachvollziehen. Ich kann allen nur empfehlen die eine AMD Grafikkarte ab HD 7XXX / R9 270 aufwärts haben, das RadeonPro Tool
zu benutzen, damit läuft das spiel deutlich runder und flüssiger wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt. Zunächst sollte man in der FIFA 15 Setup Datei bestimmte Änderungen vornehmen und dann im RadeonPro Tool.
Hier mal die Einstellungen die ich gemacht habe und mit denen FIFA 15 PC Version echt gut läuft:
FIFA Setup:
FIFA 15 Setupeinstellungen.jpg
Wichtig bei MSAA Option auf Off und bei Frame Rate auf no Limits [siehe Screen !!!]
RadeonPro Tool:
RadeonPro Tweaks.jpg
RadeonPro Visuell 1..jpg RadeonPro Visuell 2..jpg
1. Zunächst müßt Ihr ein Profil im RadeonPro Tool vom FIFA 15 anlegen, das geht recht Simpel indem Ihr einfach auf das grüne + klickt und dann in das
Verzeichnis von Eurem FIFA 15 auf die Demo.exe klickt und mit Öffnen bestätigt.
2. Unter der Option Tweaks [1.Screen] V-Sync Kontrolle auf "Immer Ein"Dreifach Puffer Bildwiederholfrequenz auf 60 HZ und Dynamische Framerate halten
auf 60 FPS.
3. Unter Visuell den Haken bei FXAA / Quality auf High das gleiche bei SMAA [siehe Screen 2].
Bei Ambient Occlusion den Haken und Type HBO /Quality High. Dann Haken bei Anti-Aliasing Filter und Punkt bei Multisampling [Box], danach noch Haken
bei Anti-Aliasing Modus und auf Supersample stellen und den Haken bei Anisotrope Filterung und auf mal 16 stellen, Fertig !!! [siehe Screen 3]
Und wenn Ihr jetzt Euer FIFA 15 normal startet werdet Ihr den Unterschied beim spielen deutlich sehen, vor allem wenn die Spieler in Bewegung sind.
Das RadeonPro Tool gibt es hier: http://www.radeonpro.info/download/ kostenlos zum Download.
mfg Zotac2012
Geändert von Zotac2012 (10.09.2014 um 05:05 Uhr)
Wolverine (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Habe gestern sechs Spiele gemacht und war überrascht wie locker mein PC auf den höchsten Einstellungen mit dem Spiel zurecht kam. Jetzt wo auch das Modding sofort zu funktionieren scheint, werde ich wohl um die PC-Version nicht herum kommen. Aber zu meinen Eindrücken:
Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Spielerisch ist es noch einmal ein Schritt nach vorne, grafisch und von der Stimmung her ebenfalls. Das Einzige was mich noch stört sind die Torhüter. Diese halten teilweise zwar überragend, aber teilweise sind sie auch wirklich schlecht. Das muss noch angepasst werden, sonst wird das in der Vollversion ein großes Manko.
poliphemus (10.09.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ist es eigentlich in der Demo und später in der Vollversion möglich, die Torwarttrikots zu tauschen? Oder gibt es wieder nur ein TW-Trikot pro Mannschaft?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So gestern noch Zeit für 2 Spiele gefunden. Im Vergleich zum NextGen Fifa von letzten Jahr wirkt es noch flüssiger. Weiterhin lauter neue Animationen und Möglichkeiten im Spielaufbau. Beim 14'er konnte ich mir schon die Uhr nach stellen, dass ich 3-4 mal im Spiel in die Situation kam, dass der Ball erst behäbig angenommen wird anstatt direkt zu spielen. Das sah diesmal deutlich besser aus.
Zu Torhütern möchte ich mich nach nur 2 Spielen nicht äussern. Aber krasse Fehler hab ich nicht gehabt.
Stimmung, Cutscenes fand ich super. Einziges Manko, berichtigt mich wenn ich mich irre, war das ich Einwürfe skippen konnte aber die Kameraschwenks bei Elfer und Ecken nicht. Nach 200 Spielen ist das wahrscheinlich super nervig.
Dann noch eine ganz andere Sache: Gibt es keine idividuellen Formationen mehr!? Weiß nicht ob es in den vorherigen Jahren in der Demo nicht drin war aber ich habe die Befürchtung, dass es weggefallen ist
Heute dann hoffentlich PS4 Demo, mein komischer 25 Euro PC Controller ging mir schon ziemlich aufn Sack...
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Wie geil das ist, dass (nicht nur hier) die Leute nach Fifa 15 und erstmal der Demo geschrien haben und sich den Allerwertesten gefreut haben über NextGen und jetzt schreien alle rum, dass ihre Rechner zu schlecht sind und wie kacke EA doch ist
Ich guck nachher mal in den PS4 Store ob die es mal hinbekommen haben die Demo auch dafür rauszubringen. Muss schwierig sein
Lesezeichen