0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 42 |
hmmm war da nicht was mit der fifaconfig datei die man aus den anderen fifa kopiert hatte hilft das irgendwie um die steuerung zu ändern...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Dachte ich registriere mich mal um allen die das Net.Framework Problem haben aufzuklären da das vielerorts welche als Problem beschreiben. FIFA 15 benötigt eine DX11 Grafikkarte, ohne die geht GARNIX. Das bedeutet ihr werdet euch ein Upgrade gönnen müssen. Vor allem bei vielen weiteren Spielen die nur mit DX11 gehen![]()
Geändert von FIFA15 (09.09.2014 um 19:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Das einzige was ich bissel blöd finde sind die Fangesänge,sind nur 1-2 dazugekommen. Sonst Top!! Ist ja aber noch nicht die Vollversion,ich glaub da kommen noch welche![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Also EA...... Wenn das next gen dann echt gute Nacht....
Mal im ernst, Treppchenbildung im Jahr 2014/2015 ? Wieso ? Egal was ich einstelle im Treiber oder Ingame....
Dann diese Rasenabnutzung.... Hat nichtmal was mit dem Spiel verlauf zu tun...
Hab mal grad ein Spiel probehalber auf Amateur gespielt und der Ball war nicht einmal in meiner Hälfte... Trotzdem sah am Ende der 1. Halbzeit meine Hälfte ähnlich aus wie die andere....
Atmosphäre ist mir dieses Jahr einmal mehr zu wenig.... Mich interessieren mehr Fangesänge nicht wirklich, man hört aber immernoch keine Pfiffe, jubel oder klatschen bie Fouls, erfolgreichen Zweikämpfen usw....
Dann hab ich komischer Weise teilweise FPS Drops und das bei meiner Hardware.....
Das Spiel ist kein schlechtes keine Frage und macht sicher viel Spass, aber der große Hit ist FIFA 15 ganz sicher nicht.... Schon verständlich warum PES auf der GC das beste Sportspiel war...
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
ich kann sie eh erst mal nicht laden...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich möchte noch was über die Animationen sagen.
Ich find es Klasse, dass EA dieses Jahr endlich mehr Nahaufnahmen zeigt, denn so kommt einfach bessere Athmosphäre auf... Die wird aber sofort zerstört....
Warum? Naja man sieht genau, wann die Spieler in einer neuen Animation übergehen..
Das wirkt wie ein Cut total unnatürlich....
Versuch einer Erklärung: Der Spieler beendet eine Animation (Jubel, meckern was auch immer), in dem Moment gibt es eine Art Cut was total komisch aussieht und dann gibt es eine neue Animation.
---------- Neuer Beitrag um 20:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
Kannst du mal ein Screenshot von ner Nahaufnahme der Spieler machen ?
Lesezeichen