0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
nicht ärgern, andere Konsolenspieler warten auch noch
aber ich werd schn langsam auch ungeduldig![]()
RealHSVer (09.09.2014)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Es kann gut sein, dass die Demo um 19:00 Uhr kommt. Erstens ist dann in US 10 Uhr und da beginnt die Apple-Keynote..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Wie Sony über Twitter meldet, soll die Demo zu FIFA 15 erst ab morgen für PS3 und PS4 erhältlich sein. Also die haben Pech![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ICh glaub irgendwie dass die Demo 23.00 uhr kommt
Dass ich aber morgen früh schon Fahrstunde hab interessiert aber keinen EA/Origin- Mitarbeiter?![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Update (9. September 2014): Nun also doch. Nachdem Electronic Arts den zuvor kolportierten Demo-Termin am 9. September 2014 zunächst noch dementierte, wird die Anspielfassung von FIFA 15 jetzt wohl doch noch heute erscheinen.
Für die Xbox One ist die über drei Gigabyte große FIFA-15-Demo bereits verfügbar und kann über den Xbox-One-Store heruntergeladen werden. Wie es um die Version für die Xbox 360 steht, ist bisher nicht bekannt. Dafür wird die PlayStation 3 einem Eintrag im US-PlayStation-Blog zufolge ebenfalls im Laufe des heutigen Dienstags, den 9. September 2014 bedient - Deutschland folgt dann wohl am kommenden Mittwoch. Die PlayStation 4 wiederum wird nicht genannt.
Informationen von fifauteam.com zufolge soll heute auch die PC-Demo zu FIFA 15 veröffentlicht werden. Angeblich wird es zwischen 8 und 10 Uhr soweit sein. Heruntergeladen werden kann das Programm dann über die digitale Vertriebsplattform Origin.
Lesezeichen