0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich kann den Unmut aller Zocker verstehen, welche noch auf PS3 oder Xbox 360 zocken und ebenfalls gerne ein "neues" FIFA 15 haben würden... Einiges wird EA bei den CG Versionen ja auch umsetzen (Karrieremodus, FUT etc.) aber eben nicht alles... und das kann ich wiederum auch nachvollziehen, schließlich gibt es jetzt NG Konsolen und diese müssen auch Vorteile haben (bessere Grafik, mehr Features etc.), ansonsten wäre es witzlos... aber im Gegenzug wär's von EA fair, die CG Versionen deutlich günstiger anzubieten... ich für meinen Teil kann allen CG Zockern nur empfehlen, so bald wie möglich auf NG umzusteigen, wenn's denn möglich ist...!
---
Ob die PS4 Demo am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag erscheint, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett...!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tja das ist ne gute Frage. Denke mal unsere Zeit, denn nur England hat ja eine andere zeitzone soweit ich weiß. Und da steht ja auch european gamers. Also denke mal 17 Uhr unsere Zeit für PS4.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Demo day bin auch gespannt
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
servus allerseits,
nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier aktiv. passend zur Demo.
weiss jemand zufällig , wann der amerikanische Ps-store geupdated wird ?
bzw wann es die demo im us-store raus kommt ?
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich schätze mal um 10:30 uhr wird es die demo in origin geben.
ich vermute mal, dass die angegebene zeitzone für origin der zeitzone Großbritanniens entspricht.
deswegen war sie um 9:30 auch nicht online. (1 std. differenz)
Lesezeichen