0

Tops |
Erhalten: 6.772 Vergeben: 1.563 |
Wycombe Wanderers F.C. - The Chairboys - Since 1887
Saisonvorbereitung 2016/2017:
Nach dem sensationellen Aufstieg in die Premier-League, quasi durch die Hintertür (Playoffs), müssen die "Chairboys" nun schauen, ob der Kader überhaupt tauglich ist, um in der obersten Spielklasse mitzuhalten und wie man sich gezielt verstärken kann... viel Geld steht nicht zur Verfügung... man kann etwa 7,5 Millionen Euro für Neuzugänge investieren, da wird schnell klar, dass keine Wunderdinge zu erwarten sind... eventuell werden einige Leute gehen müssen...!
Abgänge:
(TW) S. Johnstone (Doncaster Rovers) - Saisonleihe
(RV) M. McCoy (Sheffield Wednesday) - Verkauft
(DM) Han Kook Young (AJ Auxerre) - Verkauft
(DM) K. Murtagh (Kilmarnock FC) - Verkauft
(ST) J. Morias (St. Mirren FC) - Verkauft
Zugänge:
(RV) S. Byrom (Leeds United) - Kauf
(ZM) F. Delph (Aston Villa) - Kauf
(ST) B. Afobe (Arsenal FC) - Leihe + Option / Kauf
---------------------------------------------------------------------------------------------
Kader - Saison 2016/2017:
(TW) M. McGovern (67) - (Nach wie vor die Nummer 1)
(TW) T. Carson (66) - (Eine solide Nummer 2)
(TW) S. Johnstone (63) - (Verliehen an Doncaster Rovers)
(RV) S. Byrom (74+) - (Starker und schneller Rechtsverteidiger)
(RV) R. Wabara (71+) - (Hat enorme Konkurrenz bekommen)
(IV) N. Cameron (70+) - (Der unersetzbare Abwehrchef)
(IV) A. Stewart (68+) - (Zweiter Innenverteidiger)
(IV) Hwank Seok Ho (66) - (Solider Ersatzspieler)
(IV) Jang Hyun Soo (65) - (Fällt mit Knöchelbruch lange aus)
(LV) J. Widdowson (70+) - (Die Nummer 1 auf der linken Seite)
(LV) L. Conlan (65+) - (Schneller Ersatzmann auf Links)
(ZM) F. Delph (75+) - (Der neue Star im Team)
(ZM) D. Johnson (74+) - (Toller Spieler und für alle Standards zuständig)
(ZM) L. Hyam (74+) - (Hat sich enorm entwickelt)
(ZM) G. Bigirimana (72+) - (Sehr schnell und trickreich)
(ZM) M. James (71+) - (Fällt mit Kreuzbandriss lange aus)
(ZM) A. Clayton (70+) - (Ersatzspieler im Mittelfeld)
(ZM) J. Scowen (67) - (Hat sich zuletzt nicht mehr so gut entwickelt)
(RM) P. Cowan-Hall (68+) - (Läuft auf Rechts rauf und runter)
(RM) L. Angol (64) - (Entwickelt sich leider nicht weiter)
(LM) A. Balanta (70+) - (Viel Potential und guter Schuss)
(LM) S. Wood (65-) - (Karriereende nach der Saison angekündigt)
(ST) M. McClure (69+) - (Treffsicherster Stürmer im Team)
(ST) B. Afobe (68+) - (Schneller Stürmer für die Bank)
(ST) A. Forrester (65) - (In seiner Entwicklung leider stehengeblieben)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ziele:
Die "Chairboys" wollen auf jeden Fall die Klasse halten... der Vorstand hat den Verbleib in der Premier-League ebenfalls als oberstes Ziel ausgegeben, doch die Mannschaft erhofft sich sogar etwas mehr... ein Platz im gesicherten Mittelfeld (Platz 8 - Platz 12) könnte durchaus drin sein, wenn man keine großen Probleme (z.B. weitere Verletzungen) hinnehmen muss... in den Pokalwettbewerben möchte man natürlich wieder so weit wie möglich kommen...!
Black_Tiger (03.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Muss hier leider aussteigen, habe gestern beim Aufräumen meiner Savegames, hatte mittlerweile an die 15 versehentlich meinen Wycombe Save gelöscht, weil ich es mit Scunthorpe verwechselt habe.
Spiele jetzt nur noch aus Fun meinen Real Sociedad weiter, aber bei FIFA 15 bin ich dann wieder voll dabei.
Tops |
Erhalten: 2.059 Vergeben: 170 |
Habe in den letzten Tagen leider keine Zeit gefunden um zu berichten und habe ebenfalls keine Bilder oder Notizen gemacht, weshalb ich es einfach ganz kurz mache:
Den Aufstieg in die League One habe ich gepackt. Wurde in der Liga Fünfter und habe in sehr spannenden Playoffs die Gegner bezwungen.
Gegen Ende der Saison wurde es nochmal sehr schwierig, da ich sehr viele Spiele innerhalb kurzer Zeit hatte und sich dabei enorm viele Leistungsträger (u.a. Morgan, Ingram, McClure) verletzt haben. Der Spaß- und Spannungsfaktor war also bis zum Ende hoch. Im F.A. Cup musste ich im Achtelfinale gegen Everton im Wiederholungsspiel den Kürzeren gezogen. Im Hinspiel konnte ich zunächst in den letzten 10 Minuten einen 0:3 Rückstand aufholen und 3:3 spielen, das Wiederholungsspiel war dann einfach zu schwer.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich bin momentan sehr eingespannt, aber die Karriere mit den Wycombe Wanderers läuft echt klasse, wurde zwar schon viermal entlassen, trotz Tabellenführung und in allen Pokalen noch dabei. Konnte die Karriere aber weiterspielen, nächster Bericht folgt im laufe des heutigen Tages.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Den Bug hatte ich auch, hab meinen Laptop neugestartet und bin wieder in Fifa und der Bug war weg
Auch bei mir ist die Zeit knapp... die nächste Mehrfachkarriere kommt ja schon relativ bald nach Fifa 15 release würd ich sagen, da habt ihr alle noch mehr Zeit
@nummer777: Ich denke mal ein Einstelliger Tabellenplatz ist bei dir drin
Klasse Kader mit sehr viele TOptalenten
sehr erfreulich ist dass immer noch Spieler vom Startkader übrig sind...
@pascal: Gegen Everton ein 0:3 noch aufgeholt
dann leider ausgeschieden, aber was will man groß erwarten... nächstes Jahr vielleicht ??
Glückwunsch zum knappen Aufstieg
@richard: sehr schade dass du nun weg bist
nächstes Jahr machst du aber wieder mit!![]()
GAD777 (03.09.2014)
Tops |
Barclays Premier-League 2016/2017:
Die erste Saison in der Premier-League läuft für den Aufsteiger besser als erwartet... man hat zwar keine Chance auf die vorderen Plätze aber auch mit dem Abstieg haben die "Chairboys" nichts zu tun... im Gegenteil, nach dem 25. Spieltag belegt man mit 37 Punkten einen tollen 8. Tabellenplatz... 10 Siege, dazu 7 Unentschieden und 8 Niederlagen können sich durchaus sehen lassen... das größte Problem liegt darin, dass die Mannschaft zwar relativ sicher in der Defensive steht, was nur 26 Gegentore belegen aber leider auch recht harmlos vor dem gegnerischen Tor ist... bisher konnten die "Chairboys" nur 28 Tore erzielen... beste Torschützen des Teams sind Stürmer B. Afobe und Mittelfeldspieler D. Johnson mit gerade einmal je 4 Toren, was nicht wirklich viel ist...!
Tabelle: (25. Spieltag)
(1.) Chelsea FC (65 Punkte)
(2.) Manchester City (56 Punkte)
(3.) Liverpool FC (51 Punkte)
(4.) Tottenham Hotspur (51 Punkte)
(5.) Manchester United (50 Punkte)
(6.) Arsenal FC (46 Punkte)
(7.) Newcastle United (38 Punkte)
(8.) Wycombe Wanderers FC (37 Punkte)
(9.) Norwich City (35 Punkte)
(10.) West Ham United (34 Punkte)
(11.) Stoke City (31 Punkte)
(12.) Aston Villa (30 Punkte)
(13.) Swansea City (29 Punkte)
(14.) Everton FC (28 Punkte)
(15.) Fulham FC (27 Punkte)
(16.) Southampton FC (22 Punkte)
(17.) Wigan Athletic (18 Punkte)
(18.) Reading FC (18 Punkte)
(19.) Hull City (14 Punkte)
(20.) West Bromwich Albion (14 Punkte)
Fakten:
Der Aufsteiger hat in dieser Saison bisher sehr viele verletzte Spieler zu beklagen, welche teilweise fast die komplette Hinrunde ausgefallen sind und immer wieder kommen neue Verletzte hinzu, was sich im Kader inzwischen negativ bemerkbar macht, da der eine oder andere Spieler kaum Zeit hat, sich zu erholen... und Geld für weitere Verstärkungen ist keines mehr da, so dass man in der Winter-Transferphase keinen neuen Spieler verpflichten konnte... die "Chairboys" müssen die Runde mit dem jetzigen Kader zu Ende spielen und darauf hoffen, dass die Verletzten nach und nach wieder fit werden und keine Weiteren hinzukommen... im Capital One Cup ist man fast schon traditionell relativ früh ausgeschieden, doch im F.A. Cup zeigt sich das Team wieder einmal von seiner besten Seite und ist noch immer dabei...!
Ziele:
Die Vorgabe des Vorstandes ist jetzt schon erfüllt, mit dem Abstieg haben die "Chairboys" nichts zu tun... man möchte am Ende gerne im gesicherten Mittelfeld landen, am liebsten auf einem einstelligen Tabellenplatz, was durchaus möglich ist... und im F.A. Cup ist mit ein wenig Losglück auch noch alles möglich...!
Tops |
Barclays Premier-League 2016/2017:
Die erste Saison in der obersten Spielklasse ist für den Aufsteiger beendet... die "Chairboys" konnten am Ende mit 59 Punkten einen hervorragenden 7. Tabellenplatz belegen... eine sensationelle Leistung, die dem Team wohl nur die Wenigsten zugetraut hätten... nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der neuen Liga, lief es für die "Chairboys" immer besser... mit dem Abstieg hatte das Team von Anfang an nichts zu tun und konnte sogar für die eine oder andere Überraschung sorgen... mit Siegen an der Anfield Road in Liverpool oder zu Hause im heimischen Adams Park gegen Arsenal FC war der Konkurrenz schnell klar, dass mit diesem Aufsteiger zu rechnen ist, was der 7. Platz in der Abschlusstabelle auch belegt...!
Abschlusstabelle:
(1.) Chelsea FC (98)
(2.) Manchester City (83)
(3.) Liverpool FC (75)
(4.) Arsenal FC (75)
(5.) Manchester United (74)
(6.) Tottenham Hotspur (74)
(7.) Wycombe Wanderers FC (59)
(8.) Newcastle United (57)
(9.) West Ham United (53)
(10.) Aston Villa (49)
(11.) Norwich City (49)
(12.) Southampton FC (48)
(13.) Everton FC (43)
(14.) Swansea City (41)
(15.) Stoke City (39)
(16.) Reading FC (34)
(17.) Fulham FC (33)
(18.) West Bromwich Albion (32)
(19.) Wigan Athletic (24)
(20.) Hull City (22)
Fakten:
In den Pokalwettbewerben lief es für den Aufsteiger mal wieder relativ durchwachsen... im Capitol One Cup musste man sich in der 3. Runde Everton FC im Goodison Park mit 1:2 geschlagen geben... im F.A. Cup lief es für die "Chairboys" dagegen mal wieder wie geschmiert... in den vergangenen 3 Jahren konnte bereits jeweils das Halbfinale erreicht werden, doch in diesem Jahr sollte mehr herausspringen und man erreichte tatsächlich das Finale... im Wembley Stadium wurde der hohe Favorit Manchester United sensationell aber nicht unverdient mit 2:1 besiegt... durch zwei Tore von Stürmer B. Afobe (14. Minute und 38. Minute) lag man früh in Führung... von ManU kam so gut wie gar nichts... erst in der Schlussphase machte der Rekordmeister etwas mehr Druck und Nationalspieler W. Rooney gelang noch der Anschlusstreffer (86. Minute)... doch diese Tor fiel zu spät und so konnten die "Chairboys" zum ersten Mal in ihrer langen Vereinsgeschichte den F.A. Cup gewinnen...!
Capitol One Cup:
(1. Runde) Yeovil Town - WWFC (0:3)
(2. Runde) WWFC - Southampton FC (2:0)
(3. Runde) Everton FC - WWFC (2:1)
F.A. Cup:
(1. Runde) * keine Teilnahme *
(2. Runde) * keine Teilnahme *
(3. Runde) WWFC - Nottingham Forest (2:0)
(4. Runde) Norwich City - WWFC (0:2)
(Achtelfinale) West Bromwich Albion - WWFC (0:1)
(Viertelfinale) Tottenham Hotspur - WWFC (1:2)
(Halbfinale) WWFC - Southampton FC (4:0)
(Finale) Manchester United - WWFC (1:2)
Eine erfolgreiche erste Saison in der obersten Spielklasse war zu Ende und die "Chairboys" haben mehr als überzeugt... der 7. Platz in der Abschlusstabelle ist ein großer Erfolg und der erstmalige Gewinn des F.A. Cups hat dem Ganzen dann auch noch die Krone aufgesetzt... vor vier Jahren spielte der Verein noch in der Football League Two und nun, 5 Jahre später zählt man zu den 7 besten Teams in England... und durch den Erfolg im F.A. Cup haben die "Chairboys" sich sogar für die Euro-League qualifiziert... was will man mehr...?!
Lesezeichen