MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 419
    Vergeben: 2

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

@ralf: Im FA Cup bist du recht weit gekommen, bis dich mit Liverpool ein Topteam stoppt. Sehr geil gegen Blackburn, Ingram ist ein wahrer Elferkiller, ist mir auch schon aufgefallen. Das Playoff war dann doch recht spannend, Chesterfield ist einer der wenigen Gegner in League 2, die einen fordern können.

@robbynab: Oh, ja, das habe ich dann verwechselt mit West Brom. In der Liga ganz ordentlich Ergebnisse, wird wohl ein Dreikampf um die 2 direkten Aufstiegsränge werden. Gegen Peterborough stehst du also in der Paint Trophy im Finale, sollte machbar sein. 7 Mille für deinen Keeper ist in diesen Ligen natürlich Hammer, das kann man kaum ablehnen. Tounkara hatte ich bei Scunthorpe, der geht auch ziemlich ab. Dass du nächste Saison schon in der Championship bist ist beachtlich, dein Nachwuchsspieler mit 72 aber auch, ich wünschte ich hätte annähernd so gute Talente.

@Renão: recht durchwachsen noch deine Ergebnisse in der Liga, Platz 13 ist nicht gerade berauschend. In der Paint Trophy auch gleich in der ersten Runde gegen einen Gegner aus der selben Liga raus, dafür drehst du im Capital One Cup ordentlich auf, schon zwei namhafte Gegner rausgeworfen.

@Brokkoli: Bei dir genau andersrum. In der Liga bisher toll für einen Aufsteiger, in den Cups aber schon draußen. Paint Trophy sollte normal so nicht passieren, im Capital One Cup hattest du nicht das leichteste Los. Warum spielt da ein holländisches Team bei dir, Rotherdam? Ist das Matt Fish von Gillingham oder eigener Nachwuchs?
    Barnsley hat nen irren Punkteschnitt bei dir und zieht da ziemlich davon.

@BMG43v3r: Lazaro also wieder, der ist dein Gayà. Zigic finde ich sehr interessant, da unten kann er dir aber sicher helfen. Es lebe der Minimalismus bei dir, so viele 1:0, aber 3 Punkte sinds trotzdem. Schade um Morgan, bei mir wird er im Moment grad unverzichtbar.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (18.08.2014)