0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, manche Entscheidungen sind hart...aber ich denke, du wirst deinen Weg trotzdem machen!
@armin: Weiterhin gute Leistungen, in der Liga steht ihr am Platz an der Sonne, sieht schon mal viel versprechend aus. Denke nicht, dass du dir das noch nehmen lässt. Capital One-Cup: Im Elfmeterschießen ist es immer bitter, ist mir ja in der J. Paint auch passiert. Steckt man nicht drin, kann man auch nur minimal beeinflussen. FA-Cup sieht dagegen schon besser aus, obwohl du deinem strapazierten Team natürlich kein Spiel ersparen kannst. Aber immer super Leistungen abgerufen, diese Gegner muss man erstmal schlagen! Einen richtigen Torjäger hast du nicht in deinen Reihen, die Last verteilt sich auf mehrere Schultern. Ist andererseits auch nicht schlecht. Spring und Bloomfield sind ersetzbar, ich denke, da hast du keinen schlechten Schnitt gemacht.
@brokkoli: Da hast du es aber noch mal sehr spannend gemacht zum Ende hin. Warum auch direkt aufsteigen, wenn man nervenzerreissende Play-Offs Spielen kann?Im Finale dann aber souvrän und verdient erfolgreich!
Deinen Kader hast du gut aufgestockt, viele solide Männer geholt. Beim Namen Jolley habe ich aufgehorcht, der hat doch vor 2 - 3 Jahren beim AFC Wimbledon gespielt, oder? Hat mir da sehr gut gefallen und einige Tore gemacht. Ich hoffe, dass kann er bei dir auch. Deine Talente legen gut zu, vor allem natürlich Bannigan, der starke 49 Spiele gemacht hat. Bin wirklich gespannt, wie sich die neue Formation in Liga 3 präsentiert.
@Renao: Schöne Analyse zu Beginn, du hast dir bereits ein gutes Bild von deinem "Material" gemacht. Im RM würde ich vllt. mal Angol eine Chance geben, der hat sich inzwischen bei mir ganz gut gemacht. Bin mal gespannt, wie sich dein neuer Stürmer macht.
@Richard: Gaya also...war ja nicht zu erwarten...Nein, ist natürlich eine super Verpflichtung, da du ja sowieso perfekt mit ihm zurecht kommst.
Sieht man ja unter anderem an den sechs (!!!) Toren gegen Hartlepool. Sonst marodierst du ganz schön durch die Liga, nur ein Remis aus den ersten neuen Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Im Capital One-Cup MEGA stark, einfach mal NU weggefrühstückt. Ich lege mich schon mal fest, der Aufstieg wird für dich drin sein.
![]()
xxarminxx11 (13.08.2014)
Lesezeichen