MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

@Brokkoli: Einige Remis wieder dabei, sonst knappe Siege, und viele Tore von McClure, kommt mir merkwürdig bekannt vor. Im FA Cup dann ausgerechnet gegen die unsympathischste Mannschaft Englands (nach Chelsea und Shitty) ausgeschieden, auch in der Paint Trophy gegen Coverntry City hats knapp nicht gereicht. Platz 7 wurde es dann also am Ende, verrücktes Halbfinale gegen Cheltenham, dann im Finale auf Kosten von Portsmouth den Aufstieg gepackt. Schade um Ingram, aber du hast da ein gutes Talent gleich hochgezogen. Bin gespannt auf die Liga 3 Saison.

@armin: ist zwar recht eng an der Spitze, aber bisher läuft es ja richtig gut. Bitter das Aus im Elferschießen gegen West Bromwich, im FA Cup packst dus jedes Mal im Wiederholungsspiel vor heimischer Kulisse. Stewart hätte ich allerdings nicht abgegeben.

@robbynab: 104 Punkte sind extrem gut, cool auch, dass Portsmouth mit dir aufsteigt, einige deiner Spieler sind deutlich besser geworden, Harrison denke ich mal wird eh aufhören. Deine Jugendmannschaft ist ja mal echt der Hammer, den IV mit 69 hätte ich schon längst in der Stammelf.

@ralf: gute Ergebnisse auch bei dir, wo stehst du in der Tabelle? In der Paint Trophy leider gegen Dagenham ausgeschieden, gegen Stoke im FA Cup kann man so hinnehmen, knapper Sieg und nächste Runde.

@Renão: Interessant, dass du fast eine komplett andere Elf spielst. Bei den Transfers hast du dich ja ausnahmslos bei Rotherham bedient, hattest du mit denen eine Karriere? McClure finde ich top, Doherty und Johnson sind ebenso gut.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (12.08.2014 um 23:04 Uhr)

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Brokkoli (13.08.2014), Gast467 (13.08.2014), ralf (13.08.2014), xxarminxx11 (12.08.2014)