MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

@ralf: Na, der sechste Platz ist doch passabel, aber bei der hohen Anzahl von Spielen lässt sich noch kein richtiger Trend ausmachen. Was mir bekannt vorkommt, sind die vielen knappen Ergebnisse. Das ist bei mir sehr ähnlich, immer 1:0 oder ähnlich. Liegt natürlich auch daran, dass man eine Großzahl von Chancen versemmelt, ist bei mir auf jeden Fall so. Die Abwehr steht eigentlich immer sicher und den Gegnern fällt nichts ein. Mal sehen, wie es weitergeht!
    @brokkoli: Bei dir fallen aber viele Tore! Sieht so aus, als wäre bei dir vorne und hinten immer sehr viel Betrieb, hast ja auch ordentlich kassiert. Welche Formation spielst du? Im Capital One-Cup hast du dich ja ganz gut geschlagen, bis auf die herbe Klatsche am Ende. Und im anderen Pokal gehts auch noch weiter, da drücke ich mal die Daumen! Der junge TW ist ja echt stark, mal sehen, wie weit der bei dir hochgeht und wann er dann weggeht.

@fabian: 10 Punkte aus 5 Spieln sind schon mal ein guter Start. Alles sehr enge Ergebnisse, kenn ich irgendwo her. Finde es interessant, dass Kuffour und Johnson bei dir gegangen sind, bei mir spielen sie Stamm. Aber du hast es ja schon erläutert, was du dir dabei gedacht hast.

@armin: Tja, einfach mal ohne Gnade, würde ich sagen. Satte acht Punkte Vorsprung bereits, kann sich sehen lassen, nach einem Viertel der Saison. Auch in den Pokalen sehr erfolgreich, die Mannschaft scheint dir zu liegen. Craig weit vorne als bester Torjäger, ich selbst komme mit ihm nicht allzu gut zurecht, aber das ist ja immer individuell. Vor allem die Pokale könnten hier interessant werden, vielleicht schaffst du ja eine kleine (große) Sensation! Lewis ist ebenfalls einer der Besten in meinem Mittelfeld, verhandelt habe ich mit ihm noch nicht...mal sehen, was er bei mir sagt...

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (09.08.2014 um 23:01 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

ralf (10.08.2014), xxarminxx11 (09.08.2014)