MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Wycombe Wanderers - Saison 2013/14 - Teil II
    1. Juli - 26. Oktober 2013

League Two
    13 SP - 11 S - 1 U - 1 N - 34 P

1. Wycombe 34

2. Bury 26
    3. Scunthorpe 24
    4. Portsmouth 23
    5. Oxford 21
    --------------
    22. York City 10
    23. Dagenham 8
    24. Burton 7

Ich poste mal keine Ergebnisse, juckt eh keinen. Was ich sagen kann ist, dass ich zum Großteil 1:0 gewinne. Ich dominiere das Spiel, aber wie bereits erwähnt sind meine Spieler nicht effektiv genug. Ich komme damit noch klar, solange ich gewinne. Bin froh mit meiner Bilanz, vor allem weil ich oft rotiert habe. Es so auf jeden Fall so weiter gehen, vielleicht erlaube ich mir extremere Rotationen damit es um den Aufstiegskampf spannender wird. 3 Spiele wurden simuliert, manchmal will ich Heimspiele einfach nicht spielen vor allem wenn der Gegner schlecht ist.

Capital One Cup
    Runde 1 | Accrington 0:1 Wycombe
    Runde 2 | Wycombe 3:2 (n.E.) Sheffield Wed
    Runde 3 | Hartlepool 0:2 Wycombe

In der vierten Runde treffe ich auf meinen ersten großen Gegner in dieser Karriere, West Bromwich. Das ist für mich ein Härtetest, um zu checken welches Potenzial meine Mannschaft hat.

J. Paint Trophy
    Runde 1 | Wycombe 4:3 (n.E.) Hartlepool
    Runde 2 | Scunthorpe 0:1 Wycombe

Gegner im Viertelfinale ist Colchester. Ich hätte Lust den Pokal zu gewinnen, bei mir zählt jeder Cent.

Interne Statistiken
    Torschützen (Tore|Spiele)
    Steven Craig (9|15)
    Dean Morgan (4|13)
    Matt McClure (3|8)

Vorlagengeber (Assists|Spiele)
    Dean Morgan (3|13)
    Stuart Lewis (2|14)
    Paris Cowan-Hall (2|14)

Mannschaft
    Alles passt, vier Spieler sind unzufrieden. Einer ist Stuart Lewis, der auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern will. Ich finde es schade, weil er bei mir gesetzt ist. Solange er nicht verlängert, kann er zuhause bleiben. Spieler, die kein Interesse für Verhandlungen zeigen möchte ich nicht spielen lassen, da lass ich lieber einen jungen ran. Interessiert mich nicht. Da kommt Kewley-Graham ins Spiel. Ein junger Mann der auf einige Spiele kommen wird, er ist auch unzufrieden, was ich unverständlich für sein Alter (20) und seine Gesamtwertung (49) finde. Die restlichen zwei unzufriedenen sind Spring und Johnson, die ich verkaufen werde weil sie zu alt sind. Sonst ist das Klima sehr gut,

Jugend
    Bis jetzt leider nichts interessantes gefunden, hoffe bis Mai noch was anständiges zu bekommen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke xxarminxx11 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.08.2014), BMG43v3r (09.08.2014)