0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
@ralf mit Platz 6 ist dir doch ein vernünftiger Auftakt gelungen, auf dem sich aufbauen lässt
@Brokkoli auch bei dir ein guter Start, schade das du im c.o. Cup so deutlich rausgeflogen bist. Freut mich, dass du direkt den ersten Jugendspieler einbinden konntest!
Saison 2013/14, #2 1.7. - 31.08
Transfers im Sommer:
Abgänge:
-Spring, 33, 59 GES, 50.000€
-Craig, 32, 60 GES, Saisonleihe
-Johnson, 32, 59 GES, 35.000€
-Jo Kuffour, 31, 56 GES, 60.000€
Zugänge:
-Daniel Carr, ST, 19, 58 GES, Saisonleihe
-Tyrell Waite, ST, 19, 56 GES, Saisonleihe
-Jamie Hanson, IV, 17, 58 GES, Saisonleihe
-Charlie Taylor, LV, 19, 58 GES, Saisonleihe
Hauptaugenmerk lag bei den Transfers auf Quantität, statt Qualität. Um den Kader für die lange Saison zusammen zu stellen, mussten wir in die Breite investieren.
Kader:
Im Tor ist der junge Ingram klar gesetzt. Er hat mich mit tollen Paraden früh von sich überzeugt.
Während Harrison erwägt aufzuhören, ist Horlock die Nummer 2.
Ansonsten gibt es keine echten Stammspieler. Statt desse handhabe ich das so wie Brokkoli, mit ständigem rotieren.
Ergebnisse:
1. Spieltag | Wycombe 1:1 Portsmouth
2. Spieltag | Hatlepool 0:1 Wycombe
3. Spieltag | Wycombe 0:2 Chesterfield
4. Spieltag | Bury 0:1 Wycombe
5. Spieltag | Wycombe 2:0 Bristol Rovers
Am 1. Spieltag waren wir die schlechtere Mannschaft, konnten uns gegen Portsmouth aber noch einen Punkt erkämpfen.
Danach wurde es spielerisch besser, mit einem Rückfall gegen Chesterfield.
__________________________________________________ ________________________________________________
Cap. One Cup, 1. Runde | Leyton Orient 1:2 n.V. Wycombe
In der Verlängerung konnten wir uns gegen den Drittligisten durchsetzen, nun wartet der FC Liverpool...
__________________________________________________ ______________________________________
J. Paint Trophy, 1. Runde | Torquay Utd. 1:3 Wycombe
Auch hier konnten wir die nächste Runde erreichen.
Black_Tiger (19.08.2014), GAD777 (11.08.2014), ralf (09.08.2014)
Lesezeichen