MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.092
    Vergeben: 170

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Wycombe Wanderers
    Saison 2012/13:
    Football League Two

Einstellungen:
    Spielschwierigkeit: Weltklasse/Legende
    Halbzeitlänge: 4 Minuten
    Strenge bei Finanzen: Streng (60%)
    -> Die vierte englische Liga ist kein einfacher Boden, weshalb man schon bei den Finanzen sehr streng ausgelegt sein muss. Strenge Finanzen sind der Grundbaustein für den Funken Realismus in der Karriere, wobei dieser sowieso schnell verloren gehen wird.
    Währung: Pfund
    Stadion: Aloha Park

Ziele:
    Liga: Obere Tabellenhälfe
    Pokal: Für Wirbel sorgen
    -> Das sind meine persönlichen Ziele, die Ziele vom Vorstand sind für mich nicht zu beachten. Es wäre falsch am Anfang der Karriere von Routine einholen zu sprechen, da man in FIFA recht schnell innerhalb einer Liga an die Spitze kommt. Mit Millwall habe ich schließlich ähnliche Erfahrungen gemacht, auch in Deutschland habe ich genügend Spielzeiten in der niedrigeren Spielklasse hinter mir gebracht. Die Saisonprognose hat mich auf den 18. Rang gestellt, ich sehe ich mich unter den ersten 10. Im Pokal bleibt mir nichts anderes übrig, als für Furore zu sorgen. Grund dafür ist viel mehr das nationale Prestige und die daraus resultierende Aufmerksamkeit für den Verein, sowas kann im Aufbau einer Truppe schnell helfen. Die Prämien interessieren mich einen feuchten Furz, weil die Geldverteilung in den englischen Pokalen bei FIFA ein reiner Witz ist.

Philosophie:
    -> Der englische Fußball ist schon lange nicht mehr so beeindruckend, wie er es im alten Jahrtausend mal war. Geprägt wird die Liga nur noch mit Spielern aus dem Ausland. Die Leistung der Nationalmannschaft bei internationalen Wettbewerben ist ein handfester Beweis, dass England nichts mehr drauf hat. Dies muss man irgendwie ändern. Und weil die großen Vereine im Oberhaus größtenteils von popeligen Schmarotzern mit großem Geldbeutel geleitet werden, gibt es auch keine Impulse eine Kehrtwende einzuleiten. Also liegt die Verantwortung bei Uns, den kleinen Vereinen.
    Um das Ganze auch erfolgreich auszuführen, werden Nach und Nach die ausländischen Spieler aus der Mannschaft verkauft und durch englische Nachwuchsspieler ersetzt. Essenzielle Stammspieler werden dabei zumindest in der ersten Spielzeit noch bleiben, während die Ersatzspieler von Anfang an durch englische Spieler jungen Alters ersetzt werden.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.08.2014), GAD777 (11.08.2014)