MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 843
    Vergeben: 169

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Wycombe Wanderers FC
    Saison 2013/14
    Football League Two

Bericht Juli-September 2013

Jugendabteilung:
    Meine erste Amtshandlung war - nachdem ich Transfers ja deaktiviert hatte - meine Jugendabteilung zu stärken und so verpflichtete ich sofort zwei Scouts, die nun in England und Schottland auf der Suche nach Talenten sind. Bis jetzt hatte ich sogar schon einen Treffer und zog mit Jamie Bannigan (16 Jahre | Torhüter | GES 52) den ersten Youngster in die erste Mannschaft hoch. Ansonsten spielen jetzt noch zwei weitere Jugendliche in meiner Jugendmannschaft, beide haben aber derzeit keine Chance auf einen Profivertrag.

Der Kader:
    Mit meinem Kader bin ich zufrieden, die Mischung aus Jung und Alt passt, die einzige Problemstelle ist links hinten bzw. im zentralen Mittelfeld. Auf beiden Positionen werde ich im Sommer tätig werden, meine Favoriten (Smith und Labadie) dürften aus meiner Rochdale-Karriere bekannt sein. Im Tor hat Bannigan Ingram verdrängt, seine Ausstrahlung hat mir einfach besser gefallen, mit dem etwas erfolgsversprechenderen Talent dürfte er auch gesegnet sein. Bei den Feldspielern gibt es - wie so häufig bei mir - keine feste Hierarchie, jeder Spieler wurde schon einmal eingesetzt, jeder darf sich Hoffnungen auf die Startelf machen. Ich rotiere gerne durch, spiele eigentlich jede Partie mit einer komplett neuen Elf, deswegen hat sich auch noch niemand über zu wenig Spielzeiten beschwert.

Die Spieltage 1-9:

FC Chesterfield 0-2 Wycombe
    0-1 Stewart 12'
    0-2 Spring 67'

Wycombe 2-1 Dagenham & Redbridge
    1-0 Lewis 41'
    1-1 Murphy 53'
    2-1 Wood 71'

Bristol Rovers 1-1 Wycombe
    1-0 Brunt 67'
    1-1 McClure 74'

Wycombe 2-2 Hartlepool
    1-0 Craig 33'
    1-1 Walton 51'
    2-1 Morgan 85'
    2-2 Baldwin 90'+2

Rochdale 0-3 Wycombe
    0-1 Lewis 10'
    0-2 Morgan 45'
    0-3 Craig 71'

Newport 0-2 Wycombe
    0-1 Lewis 13'
    0-2 Lewis 90'

Wycombe 0-3 Mansfield
    0-1 Palmer (FE) 19'
    0-2 Palmer (FE) 24'
    0-3 Andrew 71'

Wimbledon 0-1 Wycombe
    0-1 McClure 22'

Wycombe 0-1 Morecambe
    0-1 Sampson 5'

Nach neun Partien stehe ich so auf dem vierten Rang in der Tabelle - etwas überraschend, aber nach dem Start durchaus verdient. Sogar noch der ein oder andere Punkt mehr könnte auf meinem Konto stehen, z.B. gegen Hartlepool war es schon extrem bitter, in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu bekommen. Allerdings war es bis jetzt auch harte Arbeit und vor allem gegen die Top-Teams wird es sehr schwer, diesen Lauf fortzusetzen.

Capital One Cup:

1. Runde | Wycombe 4-1 n.E. Walsall
    - Fehlanzeige -

2. Runde | Blackburn Rovers 3-4 Wycombe
    0-1 McClure 7'
    1-1 Rhodes 12'
    1-2 Morias 14'
    1-3 McClure 60'
    1-4 Morias 71'

2-4 Rochina 81'
    3-4 Evans 90'

3. Runde | Nottingham 5-0 Wycombe
    1-0 Tudgay 15'
    2-0 Mackie 20'
    3-0 Gillet 39'
    4-0 Mackie 69'
    5-0 Mackie 83'

Nach den beiden Überraschungen im Pokal gleich zu Beginn mit dem hart erkämpften Sieg im Elfmeterschießen gegen Walsall und dem überzeugenden Sieg gegen Blackburn, hatte ich auf eine weitere Sensation gehofft: Leider vergebens. Nottingham und vor allem Mackie war dann einfach eine Nummer zu groß für mich. Dieser Cup ist für mich allerdings noch nie wichtig gewesen, Geld gibt es nur wenig und Jugendspielern kann ich (noch) keine Einsätze dort geben.

Johnstone's Paint Trophy:

1. Runde | Wycombe 4-2 n.E. Walsall
    1-0 Morias 18'
    1-1 Westcarr 33'

Auch hier profitierte ich wieder einmal von der Schwäche im Elfmeterschießen von Walsall und zog so in die nächste Runde ein. Dort wartet allerdings schon der nächste schwere Brocken - Leyton Orient. Hier werde ich aber alles geben und hoffentlich in diesem Pokal weit kommen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (09.08.2014), BMG43v3r (09.08.2014), GAD777 (11.08.2014)