0

Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Wycombe Wanderers FC
Saison 2013/14
Football League Two
Bericht #1
Die Philosophie:
Mein Ziel ist es nicht, mit den Chairboys sofort in die Football League One aufzusteigen, sondern nach und nach etwas Langfristiges aufzubauen. Dies soll durchaus auch im Vorgriff auf meine Karriere nächstes Jahr mit Portsmouth ein Experiment sein, inwiefern das auch FIFA mitmacht. Mit Wycombe haben wir ein Team ausgewählt, das ein relativ großes Budget hat, welches ich aber nicht für neue Spieler nutzen werde, sondern größtenteils in die Jugendabteilung stecken werde. Lediglich ablösefreie Transfers werden eine Ausnahme bilden, sodass ich eine gute Mischung aus gestandenen Profis und Youngstern haben werde. Auch die Taktik werde ich meiner Spielweise anpassen – definitiv wird das 4-3-3-System praktiziert: Mit diesem System komme ich einfach am besten zurecht und kann meinen Offensiv-Fußball ausleben.
Regeln (persönlich):
- es dürfen keine Ablösesummen gezahlt werden (Ausnahme: Kurzfristiger Verlust eines Stammspielers)
- Die Hälfte des Transferbudgets muss in die Jugendarbeit gesteckt werden
- Der Altersschnitt darf nicht unter 24,0 Jahre fallen
Ziele:
Das erste Jahr lasse ich einfach aufmich zukommen und habe keine großen Pläne – ein gesicherterMittelfeldrang ist realistisch. Zudem will ich schon eigeneJugendspieler in die erste Mannschaft integrieren. Spätestens imvierten Jahr will ich dann aber in der Football League One spielen,nachdem ich jetzt die gesunde Basis dafür lege.
Einstellungen:
Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Transferfenster im Sommer: -deaktiviert -
Kader: Standard
Finanzen: - milde -
Black_Tiger (08.08.2014), GAD777 (08.08.2014), ralf (08.08.2014)
Lesezeichen