MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

Saisonstart - Winterpause

Liga
    :
    In der Liga läuft es eigentlich gut, wie konnten uns oben festsetzen. Einige Unentschieden, einige knappe Siege, ziemlich konstant...
    Nach dem 16. Spieltag kam eine Systemumstellung, wie BMG spiele ich nun im 3-5-2 System.
    Danach läuft es nochmal deutlich besser, in der Offensive deutlich mehr Variabilität, zudem spielt nun Cowan-Hall meist als Stürmer!
    Und dass er treffsicher ist sieht man ja..., neben ihm spielt dann entweder Pittman, McClure, andere Stürmer werden eingewechselt, aktuell für den Rest keine Chance auf einen Stammplatz.

J.Pain Throphy:
    In der 2. Runde besiegt man nach Verlängerung Brentford mit 3:1, auch verdient. In der nächsten Runde geht es dann gegen das schwache Team aus Dagenham: man verliert aber!
    Man fängt sich ein Gegentor und offensiv geht gar nichts, Craig lässt einige gute Chancen liegen...
    Und dann scheitert man tatsächlich an Dagenham... ein Spieler ist mir dabei ins Auge gestochen: Hines, den will ich haben

FA-Cup:
    In Runde 2 trifft man auf den 3. Ligisten MK Dons, kein Problem für die Chairboys! Zweimal markiert der 1,73 Mann Treffer, beide mit dem Kopf.
    Gegen den Erstligisten Stoke City geht es dann in der nächsten Runde, da folgt das erwartete Bild, Stoke(mit einer B-Elf) macht das Spiel, Wycombe steht tief und versucht zu Kontern. In Minute 85 gelingt dass auch perfekt, Cowan-Hall bekommt den Ball, zieht nach außen und bedient McClure. Dieser entdeckt da seine Kaltschnäuzigkeit und legt den Ball am Stoke Keeper vorbei ins Tor. Fänomenal geht es also weiter, nach der „Blamage“ im kleinen Pokal.

TRANSFERS:

ABGÄNGE:
    - Craig: Der Routinier wechselt für 100.000 nach Exeter City, bei mir aktuell ohne Chance...

ZUGÄNGE: (alle ablösefrei)

- Obadeyi (Bury): Den 25 Jährigen konnte ich verpflichten, er kommt bereits im Winter!
    Er wird wohl vorerst im Sturm spielen.

-Joss Labadie(Nots County): Ihn habe ich geholt um nächste Jahr noch einen starken ZM mehr zu haben,
    auf brokkolis Empfehlung hin (kommt im Sommer)

-Hines ( Dagenham): Wie gesagt, den wollte ich Im Sommer soll er Druck auf den Außen machen...

- Magennis(Aberdeen): Ein Nordire schleißt sich uns an... Der Stürmer spielt ab Sommer für uns,
    er war Ersatzspieler in Aberdeen...

Diese Transfers konnte ich ablösefrei tätigen und werden nächste Saison sicher weiterhelfen

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.08.2014), GAD777 (13.08.2014)