0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
@Fabian: Gut so, Paint Trophy ist eh nicht so wichtig, im FA Cup bist du weiter, denke auch, dass Tranmere zu packen sein sollte. Viele Remis diesmal dabei, aber ob 1. oder 2. wird am Ende nicht so bedeutend sein.
@nummer: Krasser Umbruch, Eremenko lässt sich echt geil spielen, Mäenpää ist vom Namen her auch was, auch wenn mich Ingram bis jetzt völlig überzeugt hat. Mit Finnen und Koreanern holst du dir die meisten ablösefrei, von daher hast du das gut eingebaut.
@robbynab: Geil, ManUnited zu schlagen ist schon eine heftige Nummer, im Elferschießen lassen alle Stars aus und Ingram wird zum Star. AUch deine Spieler verwandeln sicher. Finde auch die Art der Darstellung, als es spannend wurde sehr gelungen.
Edit: Ich könnt mich grad so aufregen über diese verdammte Hure: spiele Paint Trophy gegen Hartlepool, kriege in der 89. Minute den Ausgleich, zittere mich mit etwas Glück ins Elferschießen, wo es nach je 9 Schützen 7:6 für mich stand. Der Gegner an der Reihe, der Schiri pfeift, der Spieler läuft vom Elferpunkt weg in die andere Richtung und nichts geht mehr. Der Ball liegt einfach so da und weder Controller aus-/einschalten, noch irgendwas anderes funktioniert. Dabei war das so ein geiles Spiel.Diese ständigen ****** Freezes regen mit allmählich richtig auf, ist schon das dritte Mal in etwa einen Monat, dass das jetzt passiert, den Controller musste ich da auch erst mal ausdreschen.
![]()
Geändert von RichardBarcelona (12.08.2014 um 00:59 Uhr)
GAD777 (12.08.2014)
Lesezeichen