0

Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Wycombe Wanderers - Saison 2013/14 - Teil I
Spieleinstellungen
Schwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge: 4 Minuten
Strenge: Milde
Stadion: Court Lane
Teams: Standard
Transfers im Sommer: deaktiviert
Philosophie
Ich will Wycombe ganz nach oben führen, und das so schnell wie möglich. Lange ist nicht mehr Zeit, deswegen hoffe ich schnelle Erfolge. Ich werde auf die Jugend setzen und aus denen ein schlagkräftiges Team bauen. Frühestens im Winter werden dann auch die alten Spieler aussortiert, um Platz für die Jugendspieler zu machen. Ich werde vom Mai-Bug das erste Mal Gebrauch machen.
Regeln
Spaß haben! Ich will mir selber nichts vorschreiben, ich mache es einfach so wie ich es will und wie ich Lust drauf habe, vor allem was Transfers betrifft.
Ziele
Der Vorstand hat mir als Saisonziel vorgeschrieben, dass ich im Aufstiegskampf mitmischen soll. Das werde ich auch und strebe den Aufstieg an. Zudem möchte ich spätestens 2020 in der Premier League spielen. Was mir noch sehr wichtig ist, sind die vielen Pokale in denen ich dabei bin. J. Paint Trophy, FA Cup und Capital One. Ich will hier alles geben, mein Hauptgrund sind die Prämien die für ein englisches Team im Unterhaus wichtig sind. Dadurch dass viel mehr Spiele sind, kommen auch fast alle Spieler zum Einsatz was mir sehr wichtig ist.
Die ersten Schritte
Ich habe schon begonnen und einige Spiele absolviert. Der Kader blieb gleich, ich deaktivierte die Transfers. Somit haben alle bis Winter die Chance um zu zeigen, dass sie nicht verkauft werden sollten. Mit was ich mich gleich beschäftigt habe, waren die Verträge. Bestimmt 15 Verträge laufen im Sommer aus, ich konnte alle mit Ausnahme von Lewis verlängern. Den Jungen will ich allerdings noch dazu überreden zu bleiben. Das restliche Geld (ca. 600.000€) wurde in einen Scout investiert. Ich habe mich für das 4-4-2 entschieden, welches schon Standard in Wycombe war. Ich komme mit der Mannschaft sehr gut klar, mich stört nur dass die Spieler nicht effektiv sind. Ich hab locker mehr als 10 Schüsse pro Spiel und gewinne trotzdem nur 1:0.
Black_Tiger (09.08.2014), GAD777 (11.08.2014), ralf (08.08.2014)
Lesezeichen