Also ich habe bisher runde 10 Spiele gemacht und bin leider etwas von der Offensive enttäuscht, dafür aber umso mehr von der Defensive begeistert.

Leider spiele ich aktuell auch so, sodass sehr wenige Chancen im gesamten Spielverlauf entstehen, was teilweise schon etwas ermüdend ist.


Bisher habe ich noch nicht alle Spieler eingesetzt, aber das wird sicherlich noch kommen. Hier mal meine Pro-Con-Liste:


Pro

> Doherty: Bei mir momentan der Held im Erdbeerfeld. Bin genau so wie andere hier sehr von ihm verblüfft und seine Dominanz im Zweikampf macht schon echt Spaß.

> Lewis & Scowen: Bei der ersten Durchsicht des Kaders war ich doch ziemlich überrascht, dass es anscheinend keinen ZM mit Defensivqualitäten gibt. Scowen und Lewis rückten daraufhin nach der Vorbereitung ins Zentrum, quasi als Notnagel - und die ersten Spiele liefen teilweise echt grausam. Dann aber nutzte ich die beiden ihren Stärken entsprechend und so ist aus meiner Problemposition ein Glücksgriff geworden.

> Harrison: Erstmal fand ich es ganz witzig, den 41-Jährigen aufs Feld zu schicken, vor allem, da die Konkurrenz im Kader auch nicht sonderlich besser erscheint. Spielte die ersten Saisonspiele wirklich gut und hatte zwischendurch, geschuldet meiner da noch sehr nachlässigen Spielweise, einige große Chancen vereitelt. Er ist jetzt nicht der Übertorwart, aber gemessen daran, dass man ehrlicherweise nicht so viel erwartet hat, ist er mehr als ein guter Backup.


Con

> Kuffour, McClure, Craig, Morgan: Bei meiner Spielweise ergibt sich bei diesen Jungs kaum Torgefahr. Irgendwie haben alle auch nicht wirklich Profil. Keiner von ihnen ist wirklich stark in der Luft, ist ein ausgezeichneter Konterspieler, kann den Ball verteilen oder einfach Tore schießen.

> Wood: Spielt die meiste Zeit als LM, Knott dahinter. Beide geben sich nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass Knott zumindest noch die eine oder andere nicht ganz so schlechte Flanke abliefert. Bisher ist er leider der Stammspieler, der mir am wenigsten gefällt.