0

Tops |
Erhalten: 1.468 Vergeben: 0 |
Lyon wird wohl Meister werden, bei dem Vorsprung im Moment ist das unumgänglich.
Ich steh im Finales des Coupe Nationale, also dem Landespokal. Demnach ist der Gewinner dieses Pokales im Play-Off der Eurpaligue. Der Gewinner des Liga Pokals (Coupe de Ligue) ist laut akt Regel in der 3 Qualifikationsphase der Europaligue. Dafür kommt der 5. Platz der Liga nicht in die EL.
Fragt sich nur, ob EA daran gedacht hat...
Die Spiele an sich sind sehr verschieden. Meine Mannschaft ist die 2. schlechteste in der gesammten Liga (nur Brestois ist schlechter aufgestellt). Gegen harte Brocken wie Lyon, Monaco, Paris ist es schwer ein Spiel auf zu bauen. Gegen Mannschaften im direkten Umfeld ist es ausgeglichen oder ich spiele genial. Dann gibt es diese sicheren Spiele gegen das untere Tabellenhaus, was dennoch plötzlich knapp aus ging.Um auf die nächste Saison zu sehen... Ich weiss nicht wie sehr du zu kämpfen hast in den jeweiligen Spielen. Ich sehe es bei mir in der 1. BuLi bei Fürth auf Legende, ich spiele jedes Spiel am Limit. Sollte dies bei dir auch der Fall sein, wird sich wohl bewahrheiten, dass die Bestätigungssaison meist schwerer ist, weil du das Ergebnis der letzten Saison vor Augen hast und dich selber etwas unter Druck setzt. Ich hoffe der Vorstand sagt dir nicht nach dieser Saison schon Ober Tabellenhälfte, nur damit das Ziel gesteigert ist, fände ich schade.
Ich plane auf jeden Fall für kommende Saison (wenn es finanziell stimmt) mindestens 3 namentliche Transfers, damit meine Mannschaft stärker wird und in der Breite besser steht (denn mein Team ist sehr klein). Und wenn meine Teamstärke mithalten kann, stell ich auf Legende.
Wie die kommende Saison wird steht aber noch in den Sternen. Aktuell hab ich noch mehrere Spiele.
Peace.
Lesezeichen