Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Der Aanholt Transfer war genau wie Grenevier Zufallskost. Eigentlich sollten andere Spieler verpflichtet werden, insbesondere auf Grenevier's ZOM-Position. Dort hatte ich Sebastian Tyrala im Auge, nur wollte er nicht einen Trainer mit nur 1 1/2 Sternen Prestige.
Elicarlos, der die neue ZDM-Position bekleidet (gab es im letztem Jahr nicht, da war es ZM), ist auch eine 2. Lösung gewesen, da Schmiedebach von Hannover 96 den Vertrag ablehnte. Dennoch wird das System wohl auf ihm zugeschnitten werden.
Aber ich denke, dass diese Spieler mich weiterbringen. In den Vorbereitungsspielen war noch keiner der 3 da. Und da war die LV-Position sehr schwach bekleidet.

Peace.
Interresante Informationen,wo ich jetzt mal nachhaken muss.Du berichtest ja davon,dass Tyrala nicht wechseln wollte weil du als Trainer zu wenig Prestige hast,wie ausschlaggebend ist denn das Prestige nun wirklich oder was denkst du selber darüber?!
Hatte bis jetzt nähmlich sehr wenig Verhandlungen da ich meinem Kader im ersten Jahr vertraute und keine Neuverpflichtungen tätigen wollte.Deshalb noch ein klein wenig unerfahren in Sachen Transfers.