0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Isabey hat wohl bald ausgedient.
Ansonsten ist das Team schön jung. Perfekt für einen Zweitligisten. Ohne gross Geld zu investieren wirst du besser. Wenn es mit dem Aufstieg klappt, was ich dir wünsche, dann kannst du das Team schön mit 1-3 Ü25 Spielern gezielt verstärken.
P.S.: Willst du zu Hause nicht eine Stufe runterschalten? Deine Ergebnisse lassen befürchten, dass du wieder entlassen wirst, wobei ich denke, dass du die Kurve kriegst.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich werde sicher zum Winter oder zur nächsten Saison 2 Spieler holen. Vorallem für die ZOM Position, die manchmal durch einen Stürmer (Mandanne) im Spiel besetzt wird.
Nein, Weltklasse passt schon. Ich will ja realistisch bleiben, und nicht jedes Spiel gewinnen.Kommende Saison (diese ist noch lang), will ich um den Aufstieg spielen, soviel steht fest.
Tours - Dijon
0:0 (0:0)
Spieler des Tages: Zanour (IV - Dijon)
Karten: -
E-Mail, Der Vorstand berät sich...
Dijon - Istres
1:0 (0:0) (Caceres '70)
Spieler des Tages: Sbihi (IV - Istres)
Karten: Zanour (gelb)
Clermont - Dijon
0:2 (0:1) (Caceres '30, Mandanne '90)
Spieler des Tages: Ogler (IV - Dijon)
Karten: Pinto-Borges (gelb-rot), Fomen (gelb)
Peace.
Tops |
Scheint aufwärts zu gehen, super!
In welcher Stärkenregion soll sich denn der ZOM befinden? Vielleicht habe ich oder sonst wer einen Geheimtipp für dich.
@ Dark: Du spielst ja mit Ballbesitz usw. Wie krieg ich die Taktik rein? Im Menü steht mit der Richtungstaste, doch mit dieser ändere ich ja sehr defensiv - sehr offensiv.
danke.
Geändert von PauleFCB (07.10.2010 um 11:40 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Bei mir geht es nicht um die gesammtstärke, sonst würd ich zB nie Caceres afstellen, mit seiner 62, sondern Mandanne oder Badiane. Mir geht es nur um spezifische Stärken. Und da werd ich mich umschauen. Da ich finanziell natürlich nicht gesegnet bin, wird es sicher ein 65-70 Spieler.
Die Taktik mit Ballbesitz im Offensivspiel, oder Konter etc bekommst du mit dem Steuerkreutz hin. Aber eben nicht nach links (defensiv) oder rechts (offensiv) sondern die Menüs sind nach Oben und Unten. Man kann die Defensive (zB mit Team-Pressing) und die Offensive (zB Ballbesitz) zur selben Zeit ausführen.
Peace.
Tops |
Werds mal versuchen, aber es gibt ja eigentlich 4 Taktikmöglichkeiten, zwei kann man dann ja nicht einsetzen, da man nach rechts und links ja offensiv und defensiv einstellt.
Tops |
Doch doch.
Bei dem Steuerkreutz ist nach links und rechts nur die taktische Aufstellung. Also wenn man defensiv einstellt, steht deine Abwehr usw weiter hinten. Bei Offensiver rückst sie bis zum Mittelkreis vor.
Die Soforttaktiken sind unabhängig voneinander. Da gehen immer 2 einzustellen, eine im Spiele ohne Ball (defensiv) und eine im Spiel mit Ball (Offensiv). Man sieht ein neues Fenster links unten, mit den Auswahlmöglichkeiten...
Peace.
Tops |
Das mit defensiv - offensiv nutze ich immer, aber ich kappiere nicht wie man das mit und ohne Ball eingeben kann. Bin mal iwo draufgekommen, dann ging links ein Feld auf und dann konnte ich auswählen. Weiss eben nur nicht wie ich dieses Feld wieder abrufen kann zur Soforttaktik.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Bei mir kann ich einmal einstellen wie ich stehe, also Ausgeglichen, Offensiv usw. Dann kann ich noch auswählen ob ich auf Konter spiele, Ballbesitz und sowas..
Tops |
Du muss nur das Steuerkreuz wählen.
Wenn du zB im Ballbesitz Konter spielen willst einmal runter (Offensivmenü) und nochmal runter (Konter auswählen).
Das Defesivmenü (ohne Ball) ist nach oben.
Peace.
Lesezeichen