0

Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Stark Dark!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Hab mit manch andere Spiele gerechnet. Aber ich hab meine Aufstellung ja etwas angepasst. Die Außenspieler etwas defensiver und zudem Spiel ich nun mit hohem Druck + Pressing.Hättest du wohl selber nicht gedacht .
Kommt noch wer oder bist du mit dem Team zufrieden?
Mit dem Team muss ich in der Saison zufrieden sein. Mein Transfer und Gehaltsbudget sind komplett aufgebracht gewesen. Erst kommende Saison, je nach Abschneiden kommen Zugänge.
Transfers:
Abgänge:
- F. Grandel für 52'999 EUR zu Motherwell
Toulouse - Dijon
2:0 (0:0) (Pentecôte '67, Lita '90)
Spieler des Tages: Fofana (IV - Toulouse)
Karten:
TOU: -
DIJ: Genevier (gelb '14), Corgnet (gelb '59)
Brestois - Dijon
2:3 (0:1) (Soumah '48, Traoré '85) (Luizinho '29 '55, Ribas '52)
Spieler des Tages: Luizinho (SZ - Dijon)
Karten:
BRE: -
DIJ: Caceres (rot '87)
Dijon - Havre
3:0 (1:0) (Bauthéac '22, Ribas '59, Zaha '74)
Spieler des Tages: Bamba (RV - Dijon)
Karten:
DIJ: -
HAV: Genton (gelb '85)
Coupe Nationale
Valenciennes - Dijon
2:3 n.V. (2:2) (1:1) (Pujol '45, Francois '83) (Ribas '5, Genevier '60, Zaha '113)
Spieler des Tages: Pujol (ST - Valenciennes)
Karten:
VAL: -
DIJ: Elicarlos (gelb '17), Bamba (gelb '41), Elicarlos (gelb-rot '94)
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und wieder top Spiele, glw! Haha und ich lach mich schlapp, wieder Valenciennes, hehe. Naja warum auch gross was ändern. Nächste Saison mit etwas mehr Gehalt- und Transfer-budget gezielt verstärken und wer weiss, aufeinmal gehts ins Europäische Geschäft. Hoffe man kriegt im FIFA da auch Extrageld. Wäre für kleinere Klubs im Aufbau enorm wichtig.
DARK-THREAT (24.10.2010)
Tops |
Dijon - Marseille
3:0 (2:0) (Ribas '19 '45, Luizinho '76)
Spieler des Tages: Zywiecky (IV - Dijon)
Karten:
MAR: -
Dijon stürtzt den Tabellenführer!
Welch ein Tag für den Dijon FCO. Der Aufsteiger und eindeutiger Underdog schlägt Olympique Marseille mit 3:0 (2:0). Dieses unglaubliche Ergebnis ist nur eines zu verdanken, die erstklassige Mannschaftsleistung. Jeder Spieler hatte gepusht seit der ersten Sekunde und somit haben sie ihr Ziel erreicht. Ribas vollendete 2 wunderschöne Kopfbälle nach einer Flanke von Shea und Sekunden vor der Halbzeitpause von Peters. Nach dem Wiederanpfiff hat sich an dem Bilde nichts geändert. Dijon spielte weiterhin und ließ Marseille hinterherlaufen. Die Fussballer um den Star Ribas hatten sogar noch mehr Chancen, bis schließlich der Brasilianer Luizinho nach einem Schussabpraller von Shea locker einschob. Marseille hatte in den letzten 10 Minuten noch mehrere Chancen das Ergebnis zu schönern, doch alle Schüsse wurden vergeben.
Dieser Tag wird wohl für Dijon einer werden, den man so schnell nicht vergessen wird. Aktuell steht man mit 31. Punkten auf dem 11. Platz und hat nichts im Geringsten mit dem Abstieg zu tun.
Sebastián Ribas, Doppeltorschütze beim 3:0
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (25.10.2010 um 22:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Es läuft dochSehr guter Bericht
So spiele ich immer. Auch bei Chelsea. Hoher Druck und Pressing. Und auf Offeniv stelle ich. ca. ab der 70. oder wenn ich merke es geht mehr stelle ich auf Sehr OffensivHab mit manch andere Spiele gerechnet. Aber ich hab meine Aufstellung ja etwas angepasst. Die Außenspieler etwas defensiver und zudem Spiel ich nun mit hohem Druck + Pressing.![]()
DARK-THREAT (24.10.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
WOW
Also ich immer Ballbesitz, offensiv und gar nichts, ka was ich dann speiel. Wenn ich in Rückstand bin oder kurz vor Schluss Tore brauch immer sehr offensiv, hoher druck und pressing. Hab mir gedacht, dass mein Team bei 90 Minuten hoher Druck und pressing konditionelle Probs kriegt, weiss aber nicht obs so ist.
Tops |
Das mache ich, wenn ich eine 4-er Abwehrkette hab und 4 Spieler (Diamant, nicht Raute) in Mittelfeld.
Da braucht es dann immer schnelle Außenverteidiger, sowie einen schnellen ZOM und min ein schnellen Stürmer.
In dieser Karriere hier ist das im Moment noch nicht ganz möglich. Ein paar schnelle Spieler sind da (Peters, Shea, Zaha, Luizinho), aber die Abwehr wäre noch zu langsam und zu schwach. Daher setze ich aktuell auf ein sehr dichtes Mittelfeld.
Peace.
Tops |
Lorient - Dijon
4:1 (4:0) (Éder '23 '32 '45, Gameiro '29) (Caceres '71)
Spieler des Tages: Éder (ST - Lorient)
Karten:
LOR: Sosa (gelb '49)
DIJ: Zywiecky (gelb '90), van Aanholt (gelb '90)
Coupe Nationale
ASNL - Dijon
3:4 n.E. (1:1) (1:0) (Bakar '41) (Zaha '65)
Spieler des Tages: André Luiz (IV - ASNL)
Karten:
ASN: -
DIJ: Luizinho (gelb '48), Bamba (gelb '68), van Aanholt (gelb '75), Ribas (gelb '90)
Dijon - Caen
0:1 (0:1) (Arms '14)
Spieler des Tages: Marcq (IV - Caen)
Karten:
DIJ: Luizinho (gelb '76)
CAE: -
Rennes - Dijon
2:2 (1:1) (Bangoura '21, Dalmat '52) (Ribas 11m '16 '75)
Spieler des Tages: Leroy (IV - Rennes)
Karten:
REN: -
Dijon - Paris
0:1 (0:1) (Erdic '29)
Spieler des Tages: Camara (IV - Paris)
Karten:
DIJ: Bamba (gelb '38)
PSG: -
Nizza - Dijon
3:2 (2:0) (Hellebuyck '6 '40, Ben Saada '59) (Ribas 11m '54, Peters '66)
Spieler des Tages: Hellebuyck (ST - Nizza)
Karten:
NIZ: -
DIJ: Elicarlos (gelb '45)
Dijon - Montpellier
0:0 (0:0)
Spieler des Tages: Monsoreau (IV - Montpellier)
Karten:
DIJ: Elicarlos (gelb '31), Zywiecky (gelb '79)
MON: -
Peace.
Lesezeichen