0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Wenn ich hier lese das Spiel über hunderte Tausend "Euro" bei FUT gekauft werden, da frage ich mich wie kommt ihr dann so viel Geld?
Habt ihr so hart gesuchtet? Reales Geld investiert oder was?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich suche mir einen beliebten iMOTM oder IF beobachte die Preislage und setze mir einen Max Betrag für den ich kaufen möchte, sodass ich mit dem Gewinn zufrieden bin und versuche den Spieler zu diesem Betrag zu ersteigern.
Schau mal bei youtube. Da gibts es unendlich viele Trading Tipps.
Beginnend mit Bronze Trading bis zum IF Trading.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab in den letzten 2-3 Wochen eigentlich fast nur mit 4 verschiedene iMOTM gehandelt, ab und zu noch was anderes dazwischen, aber größtenteils nur die 4.
Ja, die Coinpreise sind sowieso krank, bei mmoga gibt's 5kk für 10€.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
hab vor kurzem nen Pogba (84GES, in Grün) kann mit den Abkürzungen nichts anfangen für 60Tsd gekauft und sofort wieder für 100Tsd Sofortkauf verkauft.
Gerade dank einem Serverausfall von EA den gleichen sogar mit Engine für 1.600Tsd gekauft den ich natürlich nicht verkaufe bis ich den 85er habe.
Dann hab ich kürzlich mit einem Giovinco 25Tsd plus gemacht (für 1500 eingestellt und für 25000 verkauft). Das war MEGA glück da sonst niemand soviel dafür bietet.
Aber das Handeln ist in letzter Zeit wirklich einfacher geworden. Man muss sich ein Grundkapital erarbeiten damit es bergauf geht, sonst klappt es nicht.
Geändert von Gast31 (07.08.2014 um 00:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Kann mal jemand diese dinger wie IF und IMOTM erklären keine sau kennt sowas........und weiss jemand ob und wie man den verkackten wm modus wo nur assis spielen löschen kann ??
Lesezeichen