0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
joa mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...ich kopier jetzt nicht das was da steht....
hier is der link
:: FIFA 11 PC | TOTAL CAMERA PATCH 1.0 :: |
meint ihr damit kann man online zocken? eig hat man ja nen vorteil...
GETESTET: funktioniert wirklich und ist super einfach patchen und im spiel wie gewohnt kamera wählen
TELE finde ich aber immer noch am besten von allen..mit dem patch natürlich noch besser
Geändert von squarenix (01.10.2010 um 14:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 277 Vergeben: 0 |
Muss man für sowas einen eigenen Thread aufmachen ? Es gibt doch bestimmt wieder den Sammelthread wo man sowas postet oder ? Muss doch nicht für jeden Patch ein Thread aufgemacht werden![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 277 Vergeben: 0 |
So wie ich das sehe, gibt es für die Demo Patches einen Sammelthread. Demo Expander und sowas, sind Programme, für die man durchaus einen eigenen Thread aufmachen kann.
Ich halt mich da jetzt aber raus, da ich hier kein Mod bin in dem Forum, und ich auch keinen Sammelthread für Patches zur Zeit sehe.
Tops |
Erhalten: 4.090 Vergeben: 0 |
Sonst gehst Dir gut mein Freund ?
Das Thema was ich aufgemacht habe zu diesen Patch lass mal meine Sorge sein ! Habe ich in den Thema geschrieben , verwendet den Patch ........nein !
Und gewöhnst Du Dir nicht fix paar anderen umgangston hier im Forum an .......lernst du uns vom Team mal von der anderen Seite kennen und verwarnen Dich mal !
In nächster Zeit wird es ein Thema geben für Patche allgemein![]()
Lamici (04.10.2010)
Tops |
wenn die kamera nur noch etwas mehr herausgezoomt wäre. Wenn ich das selber in den Optionen einstelle, dann merkt er sich das Online und bei Lanspielen nicht, leider. Aber ansonsten ist der Patch natürlich genial.
Lesezeichen