0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Weiß nicht, ich finde eben, dass du ein bissl voreingenommen bei so was bist. Stichwort Bayernfan und so. Nimms mir nicht so übel, Boateng war sicher nicht schlecht - aber ich denke, es hat einen Grund, wieso er sonst bei bisher niemandem in der Liste auftaucht.
Ich verstehe eigentlich auch nicht, wieso Lahm so viele Stimmen bekommen hat - schließlich hat er nur 3 von 7 Spielen als RV gemacht und gegen Frankreich sah das auch nicht sooo souverän aus.
Ja ich weiß, ich hätte einfach selber stimmen sollen, anstatt nur Kritik zu üben, aber das ist mir halt aufgefallen![]()
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Und genau aus den von dir genannten Gründen, hab ich auch Zabaleta, Debuchy und Zuniga gewählt... Lahm war aus meiner Sicht zwar ein solider Rechtsverteidiger aber dann auch nicht so souverän, wie er teilweise in der Öffentlichkeit (Medien) hochgejubelt wurde... da gab es meiner Meinung nach bessere Rechtsverteidiger... aber jeder hat seine Meinung...!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
1. Hummels
2. Vlaar
3. Medel
(Thiago Silva, Garay, u.a. waren auch richtig stark, sind fast zu wenig Möglichkeiten für die IV.)
Tops |
Erhalten: 1.696 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.626 Vergeben: 380 |
IV
Marquez
Hummels
Garay
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich bin nicht der einzige bei dem er in der Liste auftaucht, so viel dazu
mir geht es in dieser Liste auch nicht unbedingt um Bayern, sondern um Deutschland Spieler
so voreingenommen bin ich als Deutschland-Fan einfach...
als Lahm RV gespielt hat war er für mich bester RV im Turnier, daher meine Entscheidung, bzw. die Entscheidung von vielen![]()
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Mats Hummels 37
Ezequiel Garay 10
Ron Vlaar 9
Martin Demichelis 5
Manuel Neuer 3
Jerome Boateng 3
Gary Medel 3
Rafael Marquez 3
Mario Yepes 2
Javier Mascherano 2
Giorgio Chiellini 1
Raphael Varane 1
Hummels ganz klar! Neben ihm darf Garay spielen.
LF - ST - RFZM - ZMDMBlind - Garay - Hummels - LahmNeuerBank: Navas - Rojo, Vlaar - DM, ZM - ST, LF/RF
Wir beginnen mit dem Mittelfeld. Wählt eure defensiven Mittelfeldspieler.
Lesezeichen