0

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Jetzt bin ich schon Müller Hater..
Zu James: Ich habe nicht gesagt, dass er mega gespielt hat. Ich habe gesagt, dass er mir super gefällt. Das war sein erstes Spiel und dafür hat er sich echt wacker geschlagen. Viele Bälle gefordert, gute Pässe gespielt und nen guten Schuss abgegeben.
Und zu Müller: Erstmal verbiete ich mir diesen Begriff Müller Hater, sind wir im Kindergarten? Müller ist einer der wichtigsten Spieler für den FC Bayern, eine riesen Identifikationsfigur für den Verein und einfach unverzichtbar durch sein Teamplay, seine Müller Aktionen und was er alles hergibt.. er bei einem anderen Verein ist unvorstellbar!
Nur auf dem Platz gefällt er mir, und vielen vielen anderen (auch er sich selber), momentan einfach nicht. Er bringt sich zwar gut ein aber die Chancenverwertung ist einfach nicht gut, jedenfalls nicht so wie sie mal war. Und so ein miserabler Elfmeter bestätigt das natürlich. Und als Trainer stellt man eben nicht den Spieler auf der vielleicht eine Ikone für den Verein ist, dafür aber 100%ige verballert sondern den, der die beste Leistung bringt. In der letzten Saison war Thiago da einfach besser und mit James als Konkurrent wird die Situation für Müller nicht einfacher.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen