0

Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Jetzt bin ich schon Müller Hater..
Zu James: Ich habe nicht gesagt, dass er mega gespielt hat. Ich habe gesagt, dass er mir super gefällt. Das war sein erstes Spiel und dafür hat er sich echt wacker geschlagen. Viele Bälle gefordert, gute Pässe gespielt und nen guten Schuss abgegeben.
Und zu Müller: Erstmal verbiete ich mir diesen Begriff Müller Hater, sind wir im Kindergarten? Müller ist einer der wichtigsten Spieler für den FC Bayern, eine riesen Identifikationsfigur für den Verein und einfach unverzichtbar durch sein Teamplay, seine Müller Aktionen und was er alles hergibt.. er bei einem anderen Verein ist unvorstellbar!
Nur auf dem Platz gefällt er mir, und vielen vielen anderen (auch er sich selber), momentan einfach nicht. Er bringt sich zwar gut ein aber die Chancenverwertung ist einfach nicht gut, jedenfalls nicht so wie sie mal war. Und so ein miserabler Elfmeter bestätigt das natürlich. Und als Trainer stellt man eben nicht den Spieler auf der vielleicht eine Ikone für den Verein ist, dafür aber 100%ige verballert sondern den, der die beste Leistung bringt. In der letzten Saison war Thiago da einfach besser und mit James als Konkurrent wird die Situation für Müller nicht einfacher.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Zumal ich nicht verstehe, wieso man Tore und Assists braucht um gut zu spielen.
Aber ich fand andererseits Müller alles andere als schlecht, sogar überraschend gut im Gegensatz zu sonst.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Müller war heute doch der beste Mann. Der Elfer war zwar Schei*e, aber der Rest hat gepasstViele Wege gegannen, schön vorbereitet und toll abgeschlossen
James war auch ganz gut.. Evina hat mir auch gefallen, vlt. kann man ihn ja als BU für das ein, oder andere Buli-Spiel mitnehmen
Tolisso war noch etwas übermotiviert, in Pflichtspielen ist er hoffentlich nicht so agressiv.. Sonst fleigt er sicherlich öfters mal![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Auf Sport1 läuft gerade Rostock - Wolfsburg... zur Halbzeit 0:1![]()
Tops |
Bayern liegt mit 0:3 gegen Milan zur Halbzeit zurück. Absolut desaströs, die IV komplett überfordert (Hummels, Alaba) und das DM kommt nicht mal in die Zweikämpfe (Tolisso, Martinez). Vorne verliert Ribery jeden einzelnen Ball (ist nur einmal durchgekommen und legt 5m vorm Tor zu Lewa zurück und der trifft nicht mal den Ball...). Müller und Coman mit Abstand noch am besten, Lewa geht konsequent jedem Zweikampf aus dem Weg und hat eben eine Riesenchance vergeben.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Wieso schießt Müller nicht einfach wenn er frei vorm Tor steht?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen