0

Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Essen - Dortmund gerade live bei Sky Sport News
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Ajax' Nouri wird schwere und bleibende Hirnschäden davontragen.
Q: ajax.nl
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Update zu Nouri:
Sein Bruder hat bestätigt, dass er nicht mehr denken, laufen, sprechen könnte, wenn er überhaupt wieder wach wird.Gilt zudem
wohl als hirntot.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Oh man.. 20 Jahre jung und dann sowas. Man kann der Familie nur ganz viel Kraft wünschen und dass sie die richtigen Entscheidungen treffen!
Katastrophe sowas..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Nach so kurzer Zeit eine derartige Prognose zu stellen ist gewagt.......aber eine schlimme Sache
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Bei sowas sollten sie immer die Schnauze halten. Hat bei Michael Schumacher auch gut geklappt und ich bin froh, dass er sich nicht halb verkrüppelt wieder ins Fernsehen setzt wie z.B. Monica Lierhaus
Tops |
Ich weiß nicht inwiweit du mit neurologischen Patientengut zu tun hast....aber Prognosen in der Neurologie sind ein schwieriges Thema...das Gehirn ist derart komplex dass viele Dinge noch funktionieren und es immer wieder Patienten gibt die Funktionen rückerlangen wo keiner mehr dran glaubte.
Ich weiß dass die Ärzte in Innsbruck gut sind, nur Hellseher sind die auch keine.
Es stimmt schon dass man bei gewissen Schädigungen im Gehirn schlecht Prognosen hat...es sind aber trotzdem "nur" Prognosen....
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Sie schließen es auch nicht zu 100% aus,
Und den Rest sagte ja sein Bruder."Große Teile des Gehirns sind nicht mehr funktionsfähig. Die Heilungschancen sind nach Auskunft der Ärzte gleich null", sagte der 46-Jährige, der sichtlich unter Schock stand.
Am Ende muss man abwarten, aber große Hoffnung gibt es nicht.
FREE STEVE-O
Tops |
Da hast du Recht.
Lesezeichen