0

Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
Jetzt kommt PSG gegen Chelsea auf Sport 1. Trapp im Tor![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Guckt jemand gerade Stuttgart City? Stuttgart nimmt City richtig auseinander. 4:0 nach 37 Minuten. Wahnsinn wie heftig der VfB pressing spielt. Und man muss sagen das ist keine B Elf. Und City startet nächste Woche in die Liga. Krass wie schlecht die heute spielen
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Bin sehr überrascht, wir machen das echt gut. Hinten ein paar Aussetzer, die Sterling aber nie nutzen konnte. Die Frage wird sein, wie lang halten wir das durch? City macht auf mich auch nicht den Eindruck, als ob sie wirklich bock hätten...
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Das stimmt, City hat irgendwie nicht wirklich Lust. Dennoch ein schöner Achtungserfolg für die jungen Stuttgarter.
Der Reporter geht mir aber irgendwie auf die Nerven, wenn er Tyton sagt. Die Niederländer haben das immer total anders ausgesprochen, mich würde mal interessieren, wie der Name wirklich ausgesprochen wird (doch nicht wirklich wie "Python"?!).
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tyton wird mehr wie Tytonj gesprochen (kurzes y und schwaches j am Ende).
Am Ende 4:2, beide Gegentore gegen Ende, unnötig und schade. Wurde aber auch viel gewechselt. Wenn man das ausblendet, war das ein gutes Spiel von uns, das zumindest mal Hoffnung macht, dass es nächste Saison nicht wieder die ganze Zeit gegen den Abstieg geht.
Bin übrigens von Hlousek als IV überrascht. Das funktioniert ja halbwegs.
Tops |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Okay, danke. Dann hatten die NL-Reporter ja gar nicht so unrecht![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Testspiele
Werder schlug Chelsea 3:0, Lautern und Mainz schlugen mal Liverpool, alles ohne Aussagekraft
Dennoch rechne ich mit den Stuttgartern diese Saison
Kommt heute was gutes?
Außer FA-Cup, aber WestHam - Werder wird ja nicht übertragen oder?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen