0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Und China und England.
Den Elfer von Doumbia hab ich ziemlich gefeiert, hasse den Kerl wegen FIFA.![]()
RealHSVer (21.07.2015)
Tops |
Ja Doumbia mag ich auch nicht.
Gerade spielt ja Bayern gegen Inter. Und da muss ich sagen gefällt mir Douglas Costa richtig gut. Wahnsinn was der Typ mit dem Ball macht. Und der Antritt. Krass. Also wenn der fit bleibt kann Ribery schon langsam die Rente beantragen.
Tops |
Ist das eigentlich normal, das beim Testspiel der Bayern in Shanghai mehr Stimmung ist als in der Allianz Arena??
Tops |
Wer hat dem Herrmann eigentlich damals das kommentieren erlaubt?
"Und dann ist es das 1:0 für den größten Verein der Welt [...] und wieder ein Grund zum Feiern für, wie gesagt, den größten Verein der Welt"![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Costa macht eifnach Spaß zuzusehen, schnell, trickreich, kein Egozocker. Solche Brasilos sind mir die liebsten, wenn er so weitermacht, ist wohl mein lieblingsbuli transfer diesen sommer, einfach nur, weil die Konfi dann mehr Spaß macht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Eine Frage: Wieso macht die Konfi dann mehr Spaß?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Überragende Bude von Reus grade gegen Juve. Box-to-Box, Tunnel gegen Bonucci und rein.![]()
Tops |
Manchester United hat Barcelona beim International Champions Cup 3:1 besiegt. Mega gutes Spiel gewesen.
Lesezeichen