0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Nach der heutigen Diskussion muss ich noch einmal eine Lanze für den Stadium Server brechen, der wesentlich komfortabler als der alte Switcher ist. Das Tool funktioniert mit einer kleinen Einschränkung - Match Day bzw. Friendlies während Origin online ist - grundsätzlich ganz ausgezeichnet. Zu einzelnen PC-Settings - etwa Virenschutz etc. - kann ich natürlich nichts sagen. Der Stadium Server läuft sowohl mit dem Fifaplanet Patch als auch dem Rev Mod.
Ein Problem, das ich anfangs hatte, war, dass der Fileloader bei mir zunächst nicht funktionierte. Wer mit dem Tool Probleme hat, sollte das zunächst überprüfen. Also irgendwelche neuen Files in den Mod-Ordner stellen und schauen, ob diese im Spiel angezeigt werden. Funktioniert der File Loader und Ihr haltet Euch an die ausführliche Anleitung des Stadium Server, müsste eingentlich alles funktionieren (denkt an die fifa.exe V. 1.7).
Grüße Miqua
Edit: Sehe, dass Andy auch gerade auf die Notwenidgkeit eines funktionierenden File Loaders aufmerksam gemacht hat.
Lesezeichen