MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #31
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Doesnt work for me by: origin offline / league & friendly matches, is this right?
    yeah, thats correct, u need to rememebr that this tool is reading your memory, if u dont have admin rights the applicatioon wont be able to read the specific memory addresses. also i have noted that some antivirus will block this as well.
    have you had any issues using game trainers? this tool is basicly a game trainer, it will only tweak one address and that is the stadium id, if you have a stadium present in the settings ini it will force that match to be played at id 158. every other part of the application is just reading the memory for certain ids.

    i have found that the application will not work if you are using a quick launch as that shifts the addresses.

    i can see no reason for it not to work as its really simple code used in most game trainers.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #32
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.424
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.203 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.095
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Yes, already downloading the Fifa Stadium Server Origin.zip my system tried to cancel this download.
    So my PC is already running system rather sharp / safely.


    I could still hold the exe most trusted in the programs - but when you say that the tool at kick-off matches will not work, unfortunately I have to do without it, because I play almost only those.


    Otherwise fantastic idea and implementation.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #33
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Yes, already downloading the Fifa Stadium Server Origin.zip my system tried to cancel this download.
    So my PC is already running system rather sharp / safely.


    I could still hold the exe most trusted in the programs - but when you say that the tool at kick-off matches will not work, unfortunately I have to do without it, because I play almost only those.


    Otherwise fantastic idea and implementation.
    sorry to hear that you cant get it to work, as i said this is mostly for career and tournament modes, it will work for kick off mode but only when origin is offline.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu shawminator für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (12.08.2014)

  5. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #34
    Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 12

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    das Problem mit dem stadium server ist das er nicht wirklich konstant läuft und ich ihn nicht it dem Revolution mode kombiniert zum Laufen gebracht habe. Ansonsten in einem cleanen FIFA läuft er wohl ganz gut.
    Bei dir könnte das Problem daran liegen das du Ingame erstmal die Kader und alle Veränderungen reseten musst....

    Ich bleibe beim switcher, denn das ist zwar etwas nerviger aber läuft zumindest ohne jegliche Probleme.... Ich habe mit shawminator das Ding bis zur Vergasung getestet....

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu poliphemus für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (12.08.2014)

  7. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #35
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.424
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.203 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.095
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Ist ok. Also wieder die alte Masche

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #36
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.606
    Danke
    10.847
    Erhielt 11.594 Danke für 7.771 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 6.855
    Vergeben: 5.768

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    das Problem ist aber nicht mal der Stadion Server, sondern der File Loader, denn der scheint nicht zu funktionieren, und ohne das Eine geht das Andere halt auch nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #37
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.582
    Danke
    796
    Erhielt 322 Danke für 239 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Nach der heutigen Diskussion muss ich noch einmal eine Lanze für den Stadium Server brechen, der wesentlich komfortabler als der alte Switcher ist. Das Tool funktioniert mit einer kleinen Einschränkung - Match Day bzw. Friendlies während Origin online ist - grundsätzlich ganz ausgezeichnet. Zu einzelnen PC-Settings - etwa Virenschutz etc. - kann ich natürlich nichts sagen. Der Stadium Server läuft sowohl mit dem Fifaplanet Patch als auch dem Rev Mod.

    Ein Problem, das ich anfangs hatte, war, dass der Fileloader bei mir zunächst nicht funktionierte. Wer mit dem Tool Probleme hat, sollte das zunächst überprüfen. Also irgendwelche neuen Files in den Mod-Ordner stellen und schauen, ob diese im Spiel angezeigt werden. Funktioniert der File Loader und Ihr haltet Euch an die ausführliche Anleitung des Stadium Server, müsste eingentlich alles funktionieren (denkt an die fifa.exe V. 1.7).

    Grüße Miqua

    Edit: Sehe, dass Andy auch gerade auf die Notwenidgkeit eines funktionierenden File Loaders aufmerksam gemacht hat.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #38
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.606
    Danke
    10.847
    Erhielt 11.594 Danke für 7.771 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 6.855
    Vergeben: 5.768

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Nach der heutigen Diskussion muss ich noch einmal eine Lanze für den Stadium Server brechen, der wesentlich komfortabler als der alte Switcher ist. Das Tool funktioniert mit einer kleinen Einschränkung - Match Day bzw. Friendlies während Origin online ist - grundsätzlich ganz ausgezeichnet. Zu einzelnen PC-Settings - etwa Virenschutz etc. - kann ich natürlich nichts sagen. Der Stadium Server läuft sowohl mit dem Fifaplanet Patch als auch dem Rev Mod.

    Ein Problem, das ich anfangs hatte, war, dass der Fileloader bei mir zunächst nicht funktionierte. Wer mit dem Tool Probleme hat, sollte das zunächst überprüfen. Also irgendwelche neuen Files in den Mod-Ordner stellen und schauen, ob diese im Spiel angezeigt werden. Funktioniert der File Loader und Ihr haltet Euch an die ausführliche Anleitung des Stadium Server, müsste eingentlich alles funktionieren (denkt an die fifa.exe V. 1.7).

    Grüße Miqua

    Edit: Sehe, dass Andy auch gerade auf die Notwenidgkeit eines funktionierenden File Loaders aufmerksam gemacht hat.
    nun, der File Loader war für mich das nächstliegendste, denn es müsste ja zB von Haus aus ein anderer Startbildschirm sein, also das Bild, wenn man aufgefordert wird, Start oder Select zu drücken...
    also habe ich es mal mit anderen Texturen getestet, mit dem gleichen Resultat, es wird nichts im Spiel geladen, somit kann es nur am FL liegen....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #39
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.582
    Danke
    796
    Erhielt 322 Danke für 239 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Ja, dieser File Loader ist ein wenig komisch. Wie gesagt, brauchte eine Weile, bis er lief. Habe dafür - wenn ich mich recht entsinne - zunächst ein cleanes Fifa genommen und dann die betreffenden Files in den FLP rüberkopiert. Irgendwann ging es.

    Bei mir erscheint im Übrigen auch nicht der Startbilschirm mit dem File Loader Zusatz. Funktioniert aber trotzdem.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 14 Stadium Server

    #40
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.424
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.203 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.095
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 14 Stadium Server

    Die File Loader PNG erschien seit dem ersten Aufruf, an dem lag es schon mal nicht. Man beachte, das ich bereits in der Vergangenheitsform poste, also wegen mir, keine weitere Diskussion hier.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 14 Stadium Swapper
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:39
  2. Sammelthread: Stadien für den Stadium Swapper
    Von nisoley im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 12:40
  3. Nicht mehr mit Fifa Server synchronisiert..?
    Von manni04 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:12
  4. Demo Stadium Changer
    Von Onsche im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate