0

Geißbock23 (31.07.2014)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Komisch.In der Technik geht es immer weiter voran und es kommen die neusten sachen auf den Markt.Mit den Übersetzungstools bleibt man auf der Strecke so das man sich das immernoch 3x durchlesen muß was damit gemeint ist,oder sich seins denkt.
So wie ich das noch rauslesen kann,scheint das Tool mit der neuesten Version des EEP zu funktionieren.Das hört sich ja schonmal gut an.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Good news. Stadium Server also works for Fifaplanet Patch.
Great tool, Shawminator. However, it would have been great to be able to assign more than one stadium at the same time.
Miqua
Edit: I am sorry. I was wrong. Of course you can assign more than one stadium.
Geändert von Miqua (31.07.2014 um 21:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.561 Vergeben: 504 |
Hello shawminator,
I have the Origin version of your server and I think I have everything prepared properly. But it will not work for me.
It should however be displayed ID`s when I click on a stadium?
Where is my mistake - the game is not automatically selected the desired Stadium![]()
Win 7pro X64; Framwork 4.5, File Loader.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hast du die Stadien alle umbenannt? Das geht aus deinen Screenshots nicht hervor. Also die Files müssen ja alle die ID 158 haben. Ach und ja, die ID wird bei mir auch nicht angezeigt im Server.
Tops |
Hi,
ja laufen alle auf der 158. Achso, da muss nichts angezeigt werden? Weil im Soccergaming Thread dazu, sehe ich öfters Screens, die diese Infos anzeigen.
![]()
Geändert von Anamorph (12.08.2014 um 08:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ob da was angezeigt werden muss, weiß ich nicht genau. Bei mir funktioniert trotzdem alles. Was mir noch einfällt: Bei mir sind alle Stadien entsprechend der Team ID sortiert in der settings.ini Datei. Sprich Nürnberg kommt nach den schottischen Teams. Ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht wirklich, aber wie gesagt, sonst habe ich alles wie du eingestellt.
Tops |
Jo, denk ja auch, das es an so einer Kleinigkeit liegt. Das kann ich ja mal switchen. Merci
Kann aber auch generell an verschiedenster Softwarekonfiguration liegen, bis hin zu Antivir und Malware Tool.
Lesezeichen